Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern wäre eigentlich ein normaler Home-Office-Tag gewesen. Frauchen hat dann aber doch etwas Besonderes daraus gemacht. Am Morgen sind wir aber erst mal ganz früh aufgestanden. Ich ging gleich zuerst wieder in den Garten. Was für ein wunderschöner Tag! Ich war total begeistert und ging dann auch gleich wieder rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich! Danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und mal abgewartet und noch eine Runde gedöst. Herrchen war ja auch bei der Arbeit und Frauchen hat ihre Sachen gemacht. Dann stand sie aber plötzlich vor mir und hat mich gefragt, ob wir noch was zusammen unternehmen. Ich war natürlich auf der Stelle dabei. Dann haben wir uns parat gemacht und wenig später sind wir losspaziert. Wir gingen zu den grossen Wiesen. Mey, war’s da schön!! Alles war leer und ich hatte ganz viel Platz und ganz viel Zeit und ich konnte alles ganz genau untersuchen. Es gab ja so viel neue Spuren und super Gerüche und ich hab nach Mäusen gesucht und es war wahnsinnig aufregend! Frauchen ist ja immer noch nicht besonders schnell unterwegs. Nicht dass ich das ausnutze, aber man hat halt schon mehr Zeit und es macht einfach total viel Spass!!! Ich hab die eine Wiese von vorne bis hinten abgeschnüffelt und es war wahnsinnig aufregend! Dann spazierten wir noch bis zum Weiher. Dort hab ich dann erst mal ein super erfrischendes Bad genommen. Das war grossartig! Dann hab ich noch kurz die Fuchswiese untersucht. Da gab es aber nicht viel Neues. Auf dem Rückweg hab ich noch die anderen beiden Wiesen untersucht. Es war einfach super super toll! Ich hab von weitem auch noch meine alte Freundin Jarah gesehen. Wir haben nett Hallo gesagt. Es war so ein schöner Spaziergang – ich war begeistert. Als wir nach Hause kamen, bekam ich noch ein kleines Pferdestängeli. Das hat umwerfend gut geschmeckt. Danach hab ich mich aber hingelegt und einfach geschlafen. Ich hab nicht mal so richtig mitbekommen, wie Frauchen weggefahren ist. Erst als Herrchen am Kühlschrank rumfummelte, bin ich wieder wach geworden. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Das war super lecker! Danach ging ich noch auf die Terrasse für ein schönes Sonnenbad und dann hab ich einfach weiter geschlafen. Als Herrchen dann Feierabend hatte, gingen wir zusammen in den Garten. Zuerst haben wir ein tolles Ballkanonenspiel gemacht. Danach haben wir einfach das warme Wetter, die schöne Sonne und den Feierabend am Pool genossen. Es war super gemütlich. Dann kam auch schon bald Frauchen wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hab danach auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein super Tag mit allem drum und dran – einfach genau richtig für mich! Später bekam ich wieder Massagen und Streicheleinheiten und ich hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen