Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag – prima Sache! Gestern sind Frauchen und ich allerdings wieder super früh aufgestanden. Es war ja noch fast dunkel, aber ich glaube, das lag an den vielen Wolken. Ich ging nämlich zuerst in den Garten. Es war aber temperaturmässig super angenehm und trocken war es auch. Viel besser kann es kaum sein. Dann ging ich rein um mit Fauchen zu frühstücken. Das war lecker. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen um noch eine Runde zu dösen. Nach dem Essen gibt es einfach nichts Besseres. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Mir war das recht. Hauptsache, ich durfte zu Hause bleiben. Herrchen hat ja an diesen Tagen auch frei und da haben wir anderes zu tun als zu arbeiten. Es sah zwar nicht so wahnsinnig motiviert aus, aber immerhin hat er sich auch gefreut, dass es nicht regnet. Der Morgen war super gemütlich. Herrchen ist durchs Haus gewuselt und hat allerhand Sachen gemacht und aufgeräumt und so. Die Geräusche waren richtig gut und super beruhigend und ich konnte prima noch ein wenig schlafen. Am Mittag haben wir uns dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann gab es Essen und das war super gemütlich. Danach war ich noch ein wenig im Garten und hab ein herrliches Sonnenbad genommen. Es hat also schon Vorteile wenn man pensioniert ist. Da darf man alles machen wonach einem grad so ist. Dann hab ich mich wieder drinnen ein wenig hin gelegt. Irgendwann wollte Herrchen dann aber auch ein wenig nach draussen an die Sonne und so. Ich hab ihm dabei Gesellschaft geleistet. Es war super wahnsinnig gemütlich. Herrchen hat dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt und dann machten wir ein richtig gutes Spiel. Das hat super viel Spass gemacht. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern also ziemlich spät Heim. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und ihr gesagt, wie sehr ich sie vermisst habe. Sie war auch glücklich mich zu sehen und ging dann auch gleich in die Küche um Abendessen vorzubereiten. Das hat nicht so lange gedauert. Dann gab es schon Essen für alle. Danach war ich mit Frauchen wieder im Garten. Wir haben einen schönen Rundgang gemacht und auch noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Hat Spass gemacht. Danach hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen zusammen. Ausserdem gab es noch eine grandiose Ohrenmassage und ganz viele Streicheleinheiten. Hinterher hab ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen