Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Also ja – eigentlich haben wir ja Ferien, hat Frauchen gesagt. Gestern hat man davon aber noch nicht so viel gemerkt. Abwarten! Jedenfalls sind wir wieder super früh aufgestanden – also Frauchen meine ich. Als das Frühstück dann fertig war, war ich also auch sofort auf der der Matte! Es hat super gut geschmeckt. Danach war ich dann erst mal im Garten und hab die Lage gecheckt. Es war aber nichts los, ausser schönes Wetter und es roch total gut nach Frühling! Dann hab ich mich aber noch eine Runde aufs Ohr gehauen. Das war einfach notwendig. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen ist durchs Haus gewuselt wie immer. Es war also alles in bester Ordnung. Dann war ich aber total in der Stimmung um was zu unternehmen. Also haben Frauchen und ich uns parat gemacht und sind mit dem Auto in den Wald gefahren. Dort war es wieder super schön! Es roch so gut und alles sieht so hübsch aus. Die kleinen Blätter an jedem Baum leuchten und machen richtig gute Laune. Wir haben dann auch mal wieder einen Spezialweg gewählt. Frauchen wollte sehen, wie es auf unserem versteckten Grillplatz so aussieht. Es war aufregend und ich hab so viele tolle Spuren und Gerüche gefunden. Umwerfend! Ich hatte richtig viel zu tun und hab ganz viele aufregende Sachen gefunden. Es war richtig abenteuerlich und ich hab das durch und durch genossen. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich halt wieder etwas erkältet bin. Ich hab ein wenig Durchfall und das ist halt anstrengend. Aber Frauchen war so lieb und hat den Weg so gewählt, dass ich nicht wahnsinnig lange laufen musste. Das war super lieb von ihr und die Strecke war genau richtig. Danach sind wir zusammen wieder Heim gefahren. Dann gab es auch gleich Mittagessen für alle. Es war gemütlich und lecker und ich fühlte mich total wohl. Danach ging ich noch in den Garten für ein grandioses Sonnenbad. Das hat gut getan. Danach war ich reif für eine grosse Runde Schlaf. Frauchen hat sich dann irgendwann wieder parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Sie wollte das unbedingt und ich wollte sie da nicht aufhalten. Es sind ja ihre Ferien. Auf jeden Fall kam sie eine gefühlte Ewigkeit nicht zurück. Es wurde schon fast dunkel als sie endlich wieder da war. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie hat sich glaub ich auch richtig darüber gefreut!! Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen, aber danach hab ich Feierabend gemacht. Später haben wir zusammen einen auf totale Entspannung gemacht, so mit Massage und Streicheln und allem drum und dran. Das war perfekt und ich konnte danach auch richtig gut schlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen