Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen ganz normalen Home-Office-Tag, aber das war auch genau das, was ich gebraucht habe. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Das heisst, na ja – ich blieb noch eine Weile länger in den Federn. Wenn man nämlich pünktlich zum Frühstück aufsteht, ist die Zeit irgendwie einfach besser genutzt. Also hab ich noch ein wenig gekuschelt, bis Frauchen gesagt hat, das Frühstück sei fertig. Es war dann auch sehr lecker. Danach ging ich aber in den Garten. Jetzt ist es glaub ich richtig Frühling. Die Bäume blühen und alles sieht wahnsinnig hübsch aus. Ausserdem konnte ich auch sehen, dass der Tag sehr schön werden würde und das hat mich sehr gefreut. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Alles war in bester Ordnung. Ich hab dann auch wieder richtig doll geschlafen. Ich scheine das gebraucht zu haben. So richtig fit war ich erst wieder, als der Hunger kam. Ich hab dann Herrchen auch wieder pünktlich vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen auf der Terrasse gegessen. Das war super schön und total gemütlich. Danach hab ich noch ein wahnsinnig wohltuendes Sonnenbad genommen. Das war grossartig! Herrchen ging dann wieder zur Arbeit und ich hab auf meinem Sofa ein paar spannende Schlafstellungen ausprobiert. Das war jetzt nicht grad aufregend, aber es hat mir immerhin richtig gut getan und ich hatte es super gemütlich. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann gleich zusammen in den Garten und haben ein richtig lustiges Ballkanonenspiel gemacht. Wir hatten super viel Spass und es war absolut lustig!! Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern mal wieder eine Ewigkeit nicht nach Hause. Die Sonne war schon fast ganz weg, als sie endlich wieder da war. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war herrlich! Danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Dann waren wir noch zusammen im Garten und haben unseren üblichen Rundgang gemacht. Ich liebe das!! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar wunderbare Streicheleinheiten und Liebkosungen und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen