Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. April 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gut – noch ein Home-Office-Tag. Aber es war wirklich schön kann ich Euch sagen. Also Frauchen und ich sind am Morgen wieder früh aufgestanden. OK – nur Frauchen. Als das Frühstück dann fertig war, bin ich sofort aus den Federn gehüpft und zum Essen gegangen. Es schmeckte total lecker. Danach war ich im Garten. Frühling lag in der Luft – durch und durch! Es roch fantastisch und alles war so hübsch. Ich liebe das!!! Also hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und erst mal noch eine grosse Runde geschlafen. Ich hab gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen. Aber Herrchen war ja da und darum war das für mich alles total OK. Ich hab richtig lange geschlafen. So richtig fit war ich erst wieder, als ich Herrchen vor dem Kühlschrank hörte. Da spurtete ich natürlich sofort los. Wir haben dann zusammen gegessen und das war super gemütlich und schön. Danach war ich im Garten um ein tolles Sonnenbad zu nehmen. Das gehört einfach dazu – ist ja klar. Dann ging ich wieder ein paar Schlafpositionen ausprobieren. Das war genau richtig für mich und war auch total erholsam. Zwischendurch war ich mal im Garten um nach dem rechten zu sehen, aber es war nicht viel los. Also hab ich es total gemütlich genommen und nichts gemacht. So verging der Nachmittag ziemlich schnell. Herrchen hatte allerdings ewig nicht Feierabend. Ich hab dann halt alleine auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich nach Hause. Das hat mich natürlich super gefreut. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann hat sie mich gefragt, ob wir zusammen den schönen Abend noch ein wenig geniessen wollen. Ich war natürlich sofort dabei. Also haben wir uns parat gemacht und sind zusammen losspaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort war es absolut herrlich!!!









Es war warm und die Sonne schien, alles war bunt und hübsch und es noch nach frisch geschnittenem Gras. Ein Hauch von Sommer lag in der Luft und es war umwerfend schön. Zuerst gingen wir über unsere üblichen Wiesen. Dort hab ich natürlich alles abgeschnüffelt. Dann kehrten wir aber um und gingen noch über die andere grosse Wiese. Von dort aus konnten wir der örtlichen Hundeschule zuschauen.

Das hat allerdings ein wenig öde ausgesehen. Also hab ich mich wieder meiner Arbeit zugewandt und noch ein paar spannende Spuren gesucht. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und es hat so gut getan und ich war überglücklich!

Als ich alles fertig abgesucht hatte, spazierten wir wieder zurück. Unterwegs hab ich noch einen Fitness-Coach getroffen. Die war allerdings nicht so begeistert mich zu sehen, aber ich hatte Spass. Als wir wieder zu Hause waren, gab es auch gleich Abendessen. Das war ganz grossartig! Danach legte ich mich noch eine ganze Weile in den Garten um den Abend zu geniessen. Das war so schön!! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar prima Streicheleinheiten und Massagen und ich habe danach wirklich wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen