Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag. Der war auch super gemütlich und ausnahmsweise sogar trocken – super Sommertag! Frauchen ist wieder früh aufgestanden und hat sich und unser Frühstück parat gemacht. Dann haben wir zusammen gegessen. Das war schon sehr angenehm. Danach war ich im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Es war alles ruhig – sogar das Wetter. Der Himmel war zwar noch voller Wolken, aber ich konnte schon sehen, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Also ging ich wieder rein um noch eine schöne Runde zu schlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu fahren. Das hat mich nicht gestört. Ich hatte es super gemütlich. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Frauchen hatte mir ein super leckeres Mittagessen vorbereitet. Es schmeckt wirklich total gut. Danach war ich mal wieder im Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat sooooo gut getan nach dem vielen Regen. Dann hab ich mir ein kühles Plätzchen besorgt und mich eine Weile hingeschmissen. Herrchen war dann schon bald fertig mit der Arbeit. Er hat sich den Rasenmäher geschnappt und zuerst bei unserer Nachbarin und anschliessend auch unseren Rasen gemäht. Ich schau gerne zu wenn er das macht. Das ist sehr kurzweilig. Irgendwann kam dann auch Frauchen Heim. Darüber hab ich mich super gefreut! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie freute sich total darüber. Dann ging sie in die Küche und hat für mich Abendessen zubereitet. Es schmeckte wieder super gut! Danach gingen wir alle auf die Terrasse um den schönen Abend zu geniessen. Frauchen hat dann noch die Blumen gegossen. Da hab ich ihr natürlich geholfen. Als sie fertig war, hab ich ihr meinen Ball vor die Füsse geworfen, damit wir ein wenig spielen können. Sie hatte aber eine bessere Idee. Sie hat Herrchen gebeten, mit mir ein schönes Ballkanonenspiel zu machen. Das war wahnsinnig toll!!! Nach so langer Zeit, war das einfach eine fantastische Sache und ich hab mich super gut amüsiert. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder total schöne Streicheleinheiten, und geschmust haben wir auch wieder. Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen