Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Hat gestern überhaupt stattgefunden??? Ach ja, ich erinnere mich ganz dunkel. Mir war ja sooooo übel!!! Ich wusste ja gar nicht dass einem so übel sein kann. Die Nacht hatte ich zum Teil auf der Terrasse verbracht. Da war es etwa kühler. Eines weiss ich aber ganz sicher: es war total lieb von Frauchen, dass sie extra wegen mir einen freien Tag gemacht hat und bei mir geblieben ist. Manchmal kam sie bei mir vorbei und hat mich gestreichelt. Herrchen hat das auch so gemacht. Das hat soooo gut getan. Sie wollte unbedingt das ich etwas esse. Was hat sie mir nicht alles vorgesetzt! Also da war Fleisch roh und gekocht, Hüttenkäse, Boullion, gekochtes Hähnchen, ein wenig normaler Käse, diese Mörensuppe – Du liebe Zeit! Das war so super lieb, aber mir war derart schlecht, ich konnte keinen Happen essen. Ich hab aber viel geschlafen. Schlafen hilft, sagt Frauchen immer. Abwarten – das wird schon wieder!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen