Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich nicht so viel erzählen. Ich hatte einfach einen Home-Office-Tag. Herrchen und Frauchen sind der Meinung, dass das gar nicht so übel ist nach dem anstrengenden Wochenende. Da haben sie vielleicht sogar recht. Ich hab es jedenfalls genossen gestern. Frauchen ist ja wieder super früh aufgestanden. Nachdem sie sich selbst und mein Frühstück parat gemacht hat, stand ich auch sofort auf der Matte. Ich muss sagen, ich fühle mich schon viel viel besser! Bauchweh hab ich keines mehr und das Essen schmeckt auch wieder und irgendwie ist alles wieder viel entspannter. Ich bin total froh darüber. Nach dem Frühstück war ich kurz im Garten. Es hat allerdings nicht so wahnsinnig berauschend ausgesehen. Es hatte viele Wolken aber es war auch warm. Für mich war das alles OK. Ich hab mich dann einfach hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist wenig später zur Arbeit gefahren. Ich hatte es gemütlich und alles war OK. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Pansentag – immer noch eine grossartige Idee!! Es war super lecker und ich war total zufrieden. Danach ging ich noch in den Garten. Es hat nicht so berauschend ausgesehen. Es war einfach warm, aber nicht so richtig schön. Also hab ich mir einen super Schlafplatz gesucht und einfach noch ein wenig geschlafen. Ich hab verschiedene Schlafpositionen ausprobiert. War wahnsinnig angenehm. Dann hat Herrchen Feierabend gemacht. Das war genau richtig, ich hatte nämlich wieder Hunger. Pansen Teil zwei! – fantastisch!! Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber Ewigkeiten nicht nach Hause. Als sie dann endlich da war, konnte ich sofort sehen, das irgend etwas nicht ganz OK war. Sie hat mir dann gesagt, das einer meiner ältesten Freunde, der liebe Zozzi, gestern gestorben ist. Das hat mich auch traurig gemacht, aber hey, wir treffen uns wieder! Das weiss ich ganz genau!! Dann haben wir alle Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super schöne Streicheleinheit und ganz viele Liebkosungen und ich war super zufrieden mit allem. Darum hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen