Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Arbeitswochen-Start-Tag – und nein, ich musste nicht mit zur Arbeit. Da war ich nicht wirklich böse drüber. Es geht mir zwar schon wieder viel besser, aber irgendwie fehlt es noch ein wenig an der Kraft. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich viel zu wenig Essen bekommen hab in den letzten paar Tagen, auch wenn Frauchen das natürlich gaaaanz anders sieht. Na jedenfalls ist Frauchen wieder früh aufgestanden. Sie hat alles ganz genau so gemacht wie immer. Dann gab es Frühstück. Das schmeckte super! Es gab nämlich wieder Pansen. Ich liebe Pansen!!! Danach war ich im Garten. Dort hat es gar nicht so schlecht ausgesehen. Es hatte zwar noch Wolken, aber ich konnte auch sehen, dass die Sonne dann bald kommen würde. Ansonsten war alles ruhig. Dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Das hat total gut getan. Herrchen war wie immer bei der Arbeit und Frauchen hat sich bald schon parat gemacht um weg zu fahren. Ich hab das einfach ignoriert. Ich hatte wirklich keine Lust auf Arbeit. Frauchen fuhr dann also weg und ich hab es mir gut gehen lassen. Der Morgen verging wie im Flug und schon hab ich Herrchen in der Küche beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Noch eine Portion Pansen – himmlisch!! Krank sein hat durchaus auch seine Vorteile. Danach war ich kurz im Garten um nach dem Rechten zu sehen und wollte mich grad wieder hinlegen, als Frauchen auch schon zu Hause war. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann hat Frauchen sich etwas zu Essen gemacht. Ich hab ihr dabei Gesellschaft geleistet. Durfte aber nichts probieren. Sie ist grad super streng! Dann wollte sie noch ein paar Sachen erledigen und ich hab sie machen lassen. Der Himmel wurde immer dunkler und es hat bedrohlich ausgesehen. Dann kam aber Frauchen und fragte, ob wir noch einen kleinen Spaziergang machen bevor es draussen losbricht. Da war ich natürlich sofort dabei! Wir machten wieder einen Spaziergang zu den Wiesen. Das war super schön! Es gab so viel zu entdecken und ich war ganz und gar bei der Sache. Allerdings ist es halt schon so, dass mir zur Zeit die Kräfte früher ausgehen, als ich mir das vorstelle. Darum war ich dann auch gar nicht böse, als wir wieder Heim spazierten. Kaum waren wir zu Hause, brach der Himmel auseinander und es schüttete wie verrückt. Ich war ganz schön froh über Frauchens Timing. Frauchen hat dann noch ganz viele Sachen im Haushalt gemacht. Ich hab ihr dabei zugeschaut. Ich liebe es, sie bei der Arbeit zu beobachten. Dann war es aber Zeit für Abendessen. Es gab Rindfleisch und Morosche Suppe. Das war absolut lecker und hat richtig gut getan. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Schliesslich bin ich immer noch krank geschrieben und dann muss ich nicht immer parat sein. Später bekam ich noch eine super schöne Kuscheleinheit und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen