Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war doch mal ein richtiger Ferientag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann hatten wir eine super schöne Schmuserunde. Das hat total viel Spass gemacht und war unglaublich schön! Dann ist Frauchen aber aufgestanden. Nachdem sie sich selbst und unser Frühstück parat gemacht hatte, bin ich also auch sofort aufgestanden. Es schmeckte super lecker. Dann ging ich in den Garten. Hallelujahh – es hat NICHT geregnet. Das fand ich super prima und hab mich sehr darüber gefreut. Dann hab ich mich aber trotzdem nochmal hingeschmissen. Schliesslich will man ja auch in den Ferien fit sein wenn es los geht. Herrchen und Frauchen sind wieder im Haus rumgewuselt. Die haben ja immer soooo viel zu tun. Aber Hauptsache die Familie ist beisammen, dann ist meine Welt in Ordnung. Dann war es aber Zeit um noch was zu unternehmen. Frauchen hat das genau so gesehen. Wir haben uns und die Goodies also parat gemacht und waren schon wenig später zusammen unterwegs in Richtung Wald. Dort ist es immer noch nass aber es roch auch prima und alles hat hübsch ausgesehen. Wir machten einen bekannten Weg und das mag ich eigentlich super gerne. Da muss ich mich nämlich nicht auf den Weg konzentrieren, sondern kann mich mit allem anderen auseinandersetzten. Es hatte nämlich wieder super viele spannende Spuren die ich untersuchen musste es war aufregend! Die Füchse sind nämlich grad super aktiv im Wald und ich dachte, ich hätte irgendwo einen gesehen. Gerochen hab ich ihn auf jeden Fall! Aber Füchse sind sehr schnell und darum hat eine Verfolgung eigentlich gar keinen Sinn. Aber spannend war es trotzdem und super viel Spass hat es auch gemacht. Dann kamen wir auch wieder bei meinem Lieblingsbächlein vorbei. Die Abkühlung war sensationell und hat super gut getan. Ich hab das überaus genossen. Danach waren wir schon bald wieder beim Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen für alle. Es war total lecker. Dann hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und mich dann hingeschmissen. Herrchen und Frauchen haben sich einen neuen Grill gekauft. Damit war ich total einverstanden. Immerhin kann der total leckere Sachen machen. Aber sie mussten ihn zuerst zusammenbauen. Dabei hab ich zugeschaut. Das war aufregend – sooo viele Schachteln! Er sieht hübsch aus und ich bin schon gespannt, was er an Leckereien so liefert! Dann war die Sonne auch weg und es wurde Gott sei Dank etwas kühler. Darum hat Herrchen dann noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Mey, war das aufregend und wahnsinnig lustig. Wenig später gab es dann Abendessen für alle. Das war total gemütlich. Dann hab ich noch ein wenig den schönen Abend im Garten genossen, bevor der Regen wieder kam. Dann machte ich Feierabend. SO GEHT FERIEN!!! Ich hatte einen prima Tag mit allem drum und dran und super viel Spass und ich war überaus glücklich. Am Abend bekam ich dann noch ein paar kleine Massagen und super schöne Liebkosungen und hab dann auch wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen