Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ahhhhh – das Leben hat mich wieder!!!! Das war ja mal ein total schräges Wochenende! Mir ging es nämlich gar nicht gut. Es hat mich so richtig durchgeputzt und deswegen wollte ich auch wirklich gar nichts mehr essen. Aber als Frauchen gestern mit dem Pansen aufgetaucht ist, konnte ich nicht widerstehen. Es roch so lecker und es hat auch fantastisch geschmeckt. Ich bekam allerdings nur ganz wenig, aber das war wahrscheinlich schon OK. Ich hab danach ganz wunderbar geschlafen – gaaanz lange. Aber dann ist es passiert! Frauchens Schwester kam zu Besuch. Ich war zwar zuerst ein wenig in Sorge. Für einen Spaziergang hatte ich wirklich keine Lust und ich wollte sie doch nicht enttäuschen. Aber Frauchen hatte ihr das offenbar schon gesagt, dass wir nicht raus gehen. Da war ich beruhigt. Frauchens Schwester hat mich super lieb begrüsst und mich auch super lange geknuddelt und war wahnsinnig lieb zu mir. Das fand ich grossartig. Sie ist dann auch geblieben und hat mit Herrchen und Frauchen geschwatzt. Ich hab derweil im Wohnzimmer geschlafen. Ich war ja fix und fertig, aber auch glücklich und zufrieden. Irgendwann ging sie dann wieder und draussen hat es angefangen zu regnen. Da musste ich sowieso nicht raus gehen. Das war super. Ausserdem war es ja dann auch schon bald Zeit für Abendessen. Es gab nochmal Pansen und der war super genial! Später bekam ich auch wieder total liebe Streicheleinheiten und Liebkosungen und danach hab ich mal wieder super gut geschlafen. Ich bin richtig zufrieden mit der Welt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen