Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag – was für eine Freude! Frauchen ist zwar wieder super früh aufgestanden. Das hat mich aber nicht gestört. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine Runde gedöst, während Frauchen sich selbst und das Frühstück parat gemacht hat. Dann stand ich aber sofort auf der Matte. Das Frühstück schmeckte toll wie immer. Danach wollte ich in den Garten. Alle hatten gesagt, dass es nicht mehr regnen würde. Na ja, es hat grad nicht geregnet, aber man konnte gut sehen, dass das bloss eine Frage der Zeit war, bis es wieder anfing. Schön war es auf jeden Fall nicht. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Herrchen hat eigentlich ziemlich motiviert ausgesehen. Allerdings fing es wenig später wieder an zu regnen, womit sein Antrieb in den Fluten versank. Da wusste ich, dass es ein gemütlicher Tag werden würde und hab gleich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Am Mittag traf ich Herrchen wieder in der Küche. Wir haben dann zusammen gegessen und das war super schön. Als wir mit dem Essen fertig waren, fielen draussen nur noch ein paar Tropfen. Also ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Beim Nachbarn war allerhand los. Herrchen hat gesagt, die machen eine grosse Party. Das ist nichts für mich und darum hab ich mich dann noch eine Weile hingeschmissen. Der Regen hat dann definitiv aufgehört und es trocknete langsam ab. Darum hat Herrchen dann den Rasenmäher geholt und wir mähten zusammen. Das ist immer schön. Er schiebt das Ding hin und her und ich schau zu und pass auf, dass ich nicht am falschen Ort liege. Es hat wie immer Spass gemacht und er war auch schon ziemlich schnell fertig. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch irgendwann nach Hause. Sie sah super zufrieden aus und das hat mir gut gefallen. Ich hab sie ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst und sie mich auch. Sie sagte, dass wir jetzt Ferien haben und freute sich total. Ich bin also gespannt, was das für mich bedeutet. Zuerst gingen wir aber noch in die Küche und haben zusammen Abendessen für alle zubereitet. Wenig später gab es Essen. Das war wahnsinnig lecker. Anschliessend hab ich aber trotzdem Feierabend gemacht. Es hat nämlich wieder angefangen zu regnen und das fand ich blöd. Später bekam ich dann noch ein paar super tolle Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen