Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

OK, mal wieder ein Home-Office-Tag. Der war aber wirklich sehr schön! Frauchen ist wieder ganz früh aufgestanden. Sie hat zuerst sich selber und dann unser Frühstück parat gemacht. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Das Wetter ist irgendwie sonderbar. Es ist zwar warm, ab und zu scheint auch die Sonne, aber es regnet auch immer mal wieder und genau so hat es gestern auch ausgesehen. Also hab ich beschlossen, drinnen noch eine Runde zu dösen und zu schauen was als nächstes kommt. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat auch irgendwas gemacht. Dann hörte ich aber, wie sie in der Küche meine Goodies parat gemacht hat. Ich ging sofort nachsehen und tatsächlich – sie hat alles parat gemacht für einen Spaziergang. Darüber hab ich mich total gefreut! Es dauerte auch gar nicht lange und schon waren wir unterwegs zu den grossen Wiesen. Frauchen ist ja immer noch super langsam. Darum war ich froh, als wir auf den Wiesen waren und ich mein eigenes Tempo laufen konnte. Es gab auch wieder jede Menge zu tun. Es roch überall super gut und es hatte viele neue Spuren. Ich hab die ganze Wiese abegeschnüffelt. Dann hab ich auch noch meine alte Freundin Jarah getroffen. Die war wie immer ein wenig grumpelig drauf. Wir haben aber nett Hallo gesagt und gingen unserer Wege. Dann spazierten wir auch noch zum Weiher. Dort war ein super Froschkonzert im Gange. Die waren wahnsinnig laut und hatten offenbar richtig viel Spass dabei. War lustig! Ausserdem hab ich auch mal wieder die Fuchswiese abgeschnüffelt. Da war aber nicht so viel los. Wir gingen dann langsam wieder zurück und ich konnte auch noch die andere grosse Wiese untersuchen. Es war super spannend und ich hatte jede Menge Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Dann hab ich mich aber hingelegt um ein wenig auszuruhen. Frauchen hat sich parat gemacht und fuhr dann zur Arbeit. Am Mittag hab ich wie immer Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen und hatten es richtig gemütlich. Als wir fertig waren, hat es draussen wieder geregnet. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. Dann hörte ich, wie Frauchens Auto auf den Parkplatz fuhr. Sie war es tatsächlich! Es war aber noch sehr früh. Sie kam aber nur rein um ihre Sachen reinzubringen und ging dann sofort wieder. Sie wollte zum Doktor wegen dem Fuss. War gespannt was da raus kommt. Ich hab gewartet und sie kam schon ganz bald wieder zurück. Sie war zufrieden, das konnte ich gleich sehen. Also gingen wir zusammen in den Garten. Sie hatte mir ein neues Spielzeug Heim gebracht. Das ist so ein Ding das Bälle werfen kann. Das haben wir dann gleich ausprobiert. Es ist saulustig und wir hatten jede Menge Spass. Dann war es auch schon bald Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag und eigentlich richtig viel los. Später bekam ich auch noch ein paar kleine Massagen und eine schöne Schmuseeinheit. Dann hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen