Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Der war richtig schön. Es ist halt schon viel schöner wenn die Sonne scheint. Dann macht grad alles viel viel mehr Spass. Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Dann hatten wir noch eine super grossartige Schmuserunde. Das war herrlich! Dann ist Frauchen aufgestanden und hat zuerst sich und dann unser Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, war ich sofort zur Stelle. Es schmeckte super! Anschliessend ging ich in den Garten. Da schien die Sonne! Es war alles so wunderschön und ich war gleich in bester Laune. Dann ging ich aber wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Mal sehen was so abgeht. Herrchen muss grad nicht arbeiten. Er hat Ferien. Frauchen und ich glaub ich auch, bin aber nicht ganz sicher. Egal, es war jedenfalls so ziemlich wie immer. Frauchen wollte noch in ihrem Büro was machen und für mich war das OK. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen war auch ganz und gar meiner Meinung. Also haben wir uns parat gemacht und schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es wieder total schön! Es riecht dort grad so gut und es hatte wieder viele tolle Spuren die gleich aufnehmen konnte. Wir spazierten auf dem Weg mit den vielen Bächlein. Den kenn ich gut und ich geh den auch sehr gerne. Allerdings hab ich schon bald gemerkt, dass ich schnell müde werde. Frauchen meinte, das läge am tüppigen Wetter. Es war super feucht und sehr warm. Meine Beine wollte einfach nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt hatte. Frauchen meinte aber, dass wir viel Zeit haben und nicht in Eile sind. Also liess ich mir die Zeit und dann ging es auch ganz gut. Wir haben unterwegs auch wieder viele schöne Sachen gesehen und ich hab so ziemlich jedes Bächlein ausprobiert.









Das hat viel Spass gemacht. Dann trafen wir aber auf Kiro. Er ist ein Beagle und zwar ein super lauter. Er liebt Frauchen und muss das immer ganz doll laut allen sagen. Dann hat er Frauchen aber meine Goodies aus Frauchens Tasche geklaut. Das fand ich weniger lustig. Also ICH hätte mich das NIE getraut!! Aber Frauchen sagte, das sei in Ordnung. Kiro hat nicht so viel Freude im Leben und das war für ihn ganz offensichtlich ein Highlight. Also hab ich ihm die Goodies gegönnt. Es war ja dann nicht mehr so weit bis zum Auto und ich hab das locker ohne geschafft. Dann fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen für alle. Es war sehr gemütlich. Ich liebe es, wenn die Familie beisammen ist. Danach hab ich mich aber erst mal zum Schlafen hingelegt. Ich war super müde geworden. Vom Nachmittag hab ich nicht so viel mitbekommen. Dafür hatte ich aber wunderschöne Träume und ich hab mich auch richtig gut erholt. Als ich wieder fit wurde, war es schon Zeit für Abendessen. Frauchen hat das dann auch gleich für mich parat gemacht. Es war super lecker. Anschliessend war ich noch ein wenig im Garten. Es war ein sehr schöner Abend. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ein paar super Massagen für meine müden Beine und meinen Rücken und es war absolut grossartig. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen