Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. Juli 2021

 Hallo liebe Menschen. 

Also gut – wir arbeiten noch dran. Frauchen hat das mit den Ferien einfach immer noch nicht im Griff. Gestern morgen ist sie super früh aufgestanden. Wie immer hat sie zuerst sich selbst und anschliessend unser Frühstück parat gemacht. Das war total lecker. Danach war ich im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es ist immer noch Sommer – einfach super genial!!! Anschliessend ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Herrchen war noch nicht aufgestanden, also musste ich ja auch nicht stressen. Dann hörte ich aber Frauchen in der Küche hantieren. Sie hat meine Goodies parat gemacht. Ich war neugierig was sie damit will. Wenig später war mir aber alles klar. Frauchen wollte auf einen Spaziergang. Da wollte ich natürlich mit. Wir gingen also zu den grossen Wiesen. Dort war es total schön! Es roch überall super gut und es hatte auch wieder viele tolle Spuren und Gerüche. Die meisten Wiesen sind jetzt gemäht. Das ist prima. Dann kann man sich nämlich viel besser wälzen und das tut sooo gut! Wir spazierten über die ganze Wiese zum Weiher. Dort war aber nicht viel los. Ich glaube, die Frösche und Enten haben sich auf einen heissen Tag vorbereitet. Es war richtig ruhig dort. Dann hab ich aber die Fuchswiese abgeschnüffelt und die roch super gut! Anschliessen hab ich noch ein kühles Bad genommen und danach machten wir uns auf den Rückweg. Dann konnte ich noch die anderen beiden Wiesen abschnüffeln. Das war aufregend und hat super viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, bekam ich noch eine Kleinigkeit zu Knabbern. Ich war müde geworden und darum hab ich mich auch gleich für ein kleines Schläfchen hingelegt. Frauchen hat sich allerdings wieder parat gemacht und fuhr wenig später wieder zur Arbeit. Das konnte ich nicht verstehen. Aber OK – jeder wie er kann. Ich hab dann jedenfalls geschlafen und am Mittag hab ich Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen und es war super wahnsinnig gemütlich! Danach hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und mich wieder hingeschmissen. Herrchen hat dann allerdings was mit dem Fenster gemacht. Er hat es abgeschliffen oder so. Das war super laut und das ganze Haus hat gewackelt. Da war es dann etwas schwierig mit schlafen. Gott sei Dank kam dann aber Frauchen auch gleich wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und mich gefreut, dass sie endlich wieder da ist. Wir haben dann erst mal zusammen ein wenig Pause gemacht. Das war total schön. Danach gingen wir in den Garten und machten ein grandioses Spiel mit meinem Ball.




Das war super lustig und ich wir hatten jede Menge Spass!! Danach hab ich mich wieder eine Weile ausgeruht.

Es war dann aber auch schon bald Zeit für Abendessen. Das war wieder total lecker! Danach hab ich mit Frauchen den schönen warmen Sommerabend genossen. Wir lagen auf der Wiese und hatten Spass. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag und das mit Frauchen krieg ich schon noch hin! Am Abend bekam ich wieder super viele schöne Streicheleinheiten und vor dem Schlafen haben wir noch eine grosse Runde geschmust. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen