Enya

Enya
Enya

Samstag, 17. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Wenn das so weiter geht mit dem Regen, fang ich noch an zu schimmeln. Das ist ja wirklich furchtbar! Aber Gott sei Dank hatte ich gestern noch einen Home-Office-Tag – der Letzte vor den Ferien!!! Frauchen ist wieder früh aufgestanden und hat sich selbst und unser Frühstück parat gemacht. Ich finde es einfach grossartig, dass ich im Bett bleiben kann, bis das Essen fertig ist. Das ist immer sooo schön kuschelig. Ich geniesse das sehr!! Als Frauchen dann gerufen hat, stand ich aber sofort auf der Matte. Es schmeckte total lecker. Dann wollte ich kurz in den Garten. Allerdings hat es ja wieder geregnet. Das war echt doof. Darum hab ich mich dann halt wieder hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon bald parat gemacht und fuhr dann weg. Das hat mich nicht so gestört. Ich hatte es gemütlich und mich konnte auch nichts aus der Ruhe bringen. Irgendwann musste ich dann halt aber trotzdem mal raus. Das war ja gruselig. Der viele Regen hat meinen Rasen aufgeweicht und alles ist super nass – gar nicht schön. Herrchen hat mich dann aber wieder trocken gerubbelt und meine Welt war in Ordnung. Am Mittag hatte ich mit Herrchen Mittagessen. Das schmeckte auch sehr gut und war genau richtig für mich. Danach hab ich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Langweilig war mir nicht. Ich hab viel geschlafen und das hat super gut getan. Ich weiss ja, dass wir jetzt dann Ferien haben und dann will ich kräftemässig vorbereitet sein. Herrchen hatte dann mal Feierabend und dann gingen wir auf die Terrasse um frische Luft zu schnappen. Es hat halt immer noch geregnet. Langweilig! Dann kam aber Frauchen schon bald Heim. Darüber hab ich mich total gefreut!! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und geküsst und ihr gesagt, wie sehr ich sie vermisst habe. Dann gingen wir in den Garten und haben nach unseren Blumen geschaut. Die sind auch traurig ob dem Wetter, aber es geht ihnen gut. Anschliessend hab ich dann noch einen kleinen Happen zum Abendessen bekommen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich freu mich jetzt aufs Wochenende und auf unsere Ferien und hoffe ganz fest, dass die Sonne bald mal wieder kommt. Am Abend hab ich wieder eine perfekte Rückenmassage bekommen und ein paar super Streicheleinheiten und hinterher hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen