Enya

Enya
Enya

Montag, 12. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein unglaublich schöner Sonntag gestern! Der war ganz genau so, wie ein richtiger Sonntag sein muss!! Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Dann haben wir noch eine gaaanz grosse Runde gekuschelt und geschmust. Das war wunder- wunderschön!! Dann hat Frauchen zuerst sich selbst und anschliessend unser Frühstück parat gemacht. Es schmeckte wieder super lecker und ich war rundum zufrieden. Anschliessend ging ich in den Garten. Man konnte schon sehen, dass das ein total schöner Tag werden würde und warm und trocken war es auch. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Man weiss ja nie so genau was kommt. Wenig später hörte ich aber das Auto, auf das ich eigentlich gewartet hatte, auf unseren Parkplatz fahren. Ja genau! Es war Frauchens Schwester!! Ich hab sie ganz dolle begrüsst und sie geküsst und ich hab alle Register gezogen. Frauchens Schwester hat sich auch total gefreut mich zu sehen und war froh, dass es mir wieder so gut geht. Dann haben die beiden Frauen und Herrchen noch eine Weile geschwatzt, aber dann war es so weit! Wir haben uns parat gemacht und schon wenig später fuhren wir zusammen in den Wald. Ich war schon soooo lange nicht mehr im Wald. Dort war es super schön! Es war zwar überall super nass und die Wege sind kleine Bächlein geworden, aber das hat uns nicht gestört. Ich war sofort ganz und gar in meinem Element und hab nach Spuren und tollen Gerüchen gesucht. Frauchen hat dann entschieden, dass wir mal wieder den ganz langen Spaziergang machen. Ich war super glücklich! Da war ich nämlich schon wahnsinnig lange nicht mehr. Es war unglaublich aufregend und ich es gab wahnsinnig viel Neues und Spannendes zu entdecken. Ich hab gar nicht so recht gemerkt, wie lange der Weg wirklich ist. Ich war ganz und gar bei der Sache. Die beiden Frauen haben viel geschwatzt aber das hat mich nicht gestört. Ich durfte mir alles ganz genau anschauen und hab mir auch richtig viel Zeit gelassen. Zum Abschluss durfte ich noch ins Bächlein für ein kühlendes Bad und damit war die Sache perfekt. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – himmlisch!!! Dann noch ein wunderbares Sonnenbad und danach ging ich eine grosse Runde schlafen. Die beiden Frauen schwatzten noch eine ganz Weile, dann ging Frauchens Schwester auch wieder Heim. Ich bin erst wieder wach geworden, als es schon fast Zeit war für Abendessen. Das war auch total lecker. Danach war ich noch eine Runde im Garten, hab Frauchen beim Blumengiessen geholfen und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Später gab es wieder ein paar kleine Massagen für meine Beine und meinen Rücken und hinterher hab ich fantastisch geschlafen. Also wie gesagt – ein perfekter Sonntag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen