Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Juli 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten wir unseren freien Tag. Der war sehr schön und super erholsam! Frauchen und ich haben ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Das war sehr schön! Noch schöner war dann allerdings die Kuschelrunde die wir noch machten. Die hat sooo gut getan. Dann hat Frauchen sich selbst und unser Frühstückstück parat gemacht. Das war lecker. Ich ging danach in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber gar nichts los und man konnte sehen, dass es ein richtig schöner Tag werden würde. Also ging ich wieder rein, schmiss mich auf mein Sofa und wartete mal ab was passiert. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch irgendwo rum. Dann gingen beide mal kurz weg, waren aber wenig später schon wieder zurück. Dann war alles gut. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und kurz darauf fuhren wir zusammen wieder in den Wald. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut! Es ist so schön im Wald im Moment. Zwar ist es überall sehr nass, aber das stört mich nicht im Geringsten. Frauchen hat entschieden, dass wir den Weg mit den drei Bächlein machen. Das war lustig anzuhören. Schliesslich ist zur Zeit jeder Weg ein Bächlein. Aber egal – ich wusste was sie meint und freute mich darauf. Es gab auch wieder super viel zu tun für mich. Da waren so viele neue Spuren, grossartige Gerüche und ganz viele tolle Sachen die man entdecken konnte. Ich war ganz und gar in meinem Element und sehr glücklich! Der Weg den wir machten war auch sehr abwechslungsreich. Da kommt man durch den Wald und dann ein Stück Wiese, dann kommt ein Bächlein und wieder sind wir im Wald. Es hat super viel Spass gemacht! Wir haben auch überhaupt niemanden getroffen und ich hatte jede Menge Zeit und Platz um mich zu vertun. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das war total lecker! Danach nahm ich noch ein grossartiges Sonnenbad und dann hab ich mir ein schönes kühles Plätzchen gesucht um auszuruhen. Ich hab den ganzen Nachmittag mehr oder weniger gedöst. Es war ja auch wieder so tüppig und ich hatte es super gemütlich. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hatte ihren Putztag. Es war alles ganz genau so wie es sein soll. Als ich dann wieder fit war, waren Herrchen und Frauchen auf der Terrasse. Ich hab dann noch mit Frauchen die Blumen ein wenig gepflegt und nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, gab es schon Abendessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den schönen Abend genossen. Es war wahnsinnig gemütlich! Dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine Super Streicheleinheit und eine total innige Schmuseeinheit vor dem Einschlafen. Das war richtig schön. Anschliessend hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen