Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich keinen aufregenden Tag. Aber es war OK. Nichts-Tun-Tage sind manchmal gar nicht so übel, vor allem wenn es draussen so blöd ist wie gestern. Frauchen ist aber natürlich trotz allem wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich grad nochmal umgedreht und noch eine schöne Runde gedöst. Es war sooo schön kuschelig und warm und ach – ich habs einfach genossen! Als Frauchen und das Frühstück dann parat waren, bin ich auch gleich aufgestanden. Es war wirklich sehr gut! Anschliessend ging ich in den Garten, aber wirklich nur ganz kurz. Es war furchtbar! Es hat geregnet und es blies ein kräftiger und kalter Wind direkt in mein Gesicht. Überall war es total nass und super gruselig. Ich hab also beschlossen, mich auf mein Sofa zu schmeissen und ich hab es mir total gemütlich gemacht. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Für mich war das alles absolut in Ordnung. Ich hab mich in meine Kissen gekuschelt und einfach geschlafen. Ich hab auch wieder richtig lange geschlafen. Erst als ich Herrchen wieder in der Küche rumwerkeln hörte, war ich richtig wach. Ich ging natürlich sofort zu ihm und wir haben zusammen Mittagessen zubereitet. Das war sehr lecker und wir hatten es super gemütlich. Herrchen ging danach wieder an die Arbeit und ich ging mal raus in den Garten. Dort war es nach wie vor sehr ungemütlich. Es war auch überhaupt nichts los. Darum ging ich dann wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war eine prima Idee und hat auch sehr gut funktioniert. Der Nachmittag verging schnell und Herrchen war mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen raus, aber wir konnten nicht wirklich was machen. Es regnete einfach andauernd und darum gingen wir wieder rein. Wir haben dann ein wenig blöd getan zusammen. Das hat Spass gemacht. Dann war schon Zeit für Abendessen. Auch das war sehr gut! Dann kam Gott sei Dank Frauchen endlich wieder Heim. Ich war froh sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also gar nichts los gestern und das war irgendwie auch gut so. Am Abend bekam ich wieder viele Streicheleinheiten und Liebkosungen und ich bin in Herrchens Hand eingeschlafen. Dann hab ich auch noch ein wenig mit Frauchen geschmust und hinterher hab ich wirklich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen