Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein ganz schöner Tag – wirklich ganz schön! Eigentlich hatte ich Home-Office aber halt mit Extras. Frauchen ist am Morgen natürlich wieder super früh aufgestanden. Das war extrem schade, weil ich mich so schön bei ihr eingekuschelt hatte und es war wirklich absolut gemütlich. Aber OK, Frauchen muss tun was Frauchen halt tun muss. Ich hab also gewartet, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch aufgestanden. Es war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es gar nicht so übel ausgesehen. Der Himmel war frei, abgesehen von ein paar wenigen Wolken und es was trocken. Es war halt immer noch ziemlich kalt, aber damit kann ich gut umgehen. Ich ging dann aber trotzdem wieder rein um mich noch ein wenig auf mein Sofa zu kuscheln. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte rum. Dann stand sie auf einmal vor mir und fragte mich, ob wir noch was machen. Ich war natürlich sofort dabei! Wir haben uns parat gemacht und wenig später waren wir schon unterwegs zu den grossen Wiesen. Als wir dort ankamen, ging die Sonne auf. Das war wirklich wunderschön! Ich liebe die Morgensonne! Es war auch sonst super schön. Es roch überall total verführerisch und ich hab sofort mit meinem Arbeit angefangen. Ich hab die ganze Wiese abgeschnüffelt und es war super spannend und aufregend!







Dann sind wir zum Weiher spaziert. Dort war zwar nicht so viel los, aber die paar Enten die dort waren, hatten total viel Spass zusammen. Es wird sicher bald Frühling! Ich durfte dann noch die grosse Fuchswiese abschnüffeln und das hat super viel Spass gemacht. Gesehen haben wir keinen, aber es roch einfach grossartig. Dann spazierten wir wieder zurück und ich durfte die andere grosse Wiese noch abschnüffeln. Herrlich! Danach gingen wir wieder nach Hause. Dort bekam ich dann noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Super lecker!! Dann hab ich mich aber hingelegt. Ich war müde geworden und froh, einen gemütlichen Platz zu haben. Frauchen hat sich dann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das war total OK für mich. Am Mittag haben Herrchen und ich dann wieder zusammen Essen gemacht und auch zusammen gegessen. War prima. Wir können das nämlich richtig gut!! Dann war ich noch ein wenig im Garten. Ich war aber müde und wollte noch eine Runde drinnen schlafen. Das hat gut getan. Dann war Herrchen mit der Arbeit fertig und wir gingen zusammen in den Garten. Es war wirklich schön draussen. Die Sonne schien und es war sogar ein wenig warm. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Das hat super viel Spass gemacht. Anschliessend haben wir ein wenig Pause gemacht. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das war wirklich auch sehr gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern zwar wieder etwas spät Heim, aber ich war einfach froh sie wieder zu haben. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag mit allem drum und dran. Ich war überaus zufrieden. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und vor dem Einschlafen hab ich wieder mit Frauchen geschmust. Danach hab ich ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen