Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wunderschöner Sonntag gestern! Es hat wirklich alles gestimmt! Frauchen und ich haben am Morgen erst mal ein wenig ausgeschlafen. Das hat gut getan und war genau richtig. Dann noch eine kleine Runde schmusen und kuscheln und danach ist Frauchen aufgestanden. Ich hab wie immer gewartet, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Es war überaus lecker. Danach ging ich in den Garten. Die Sonne schaute schon ein ganz klein wenig über die Berge und alles hat wunderhübsch ausgesehen. Blöd war einfach, dass es so wahnsinnig kalt war, aber ich wusste, die Sonne würde das in Ordnung bringen. Ich ging also wieder rein um zu warten bis das so weit ist. Herrchen und Frauchen wuselten durchs Haus und alles war wie immer. Ich fühlte mich sehr gut dabei. Dann hörte ich dieses Auto das ich schon so gut kenne. Und jaaa, es war Frauchens Schwester! Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie auch gleich ganz lieb begrüsst. Das war so eine Freude, sie wieder bei uns zu haben. Es dauerte dann auch gar nicht mehr so lange und Frauchen hat meine Goodies parat gemacht. Schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg in den Wald. Dort war es wunderschön! Die Bäume sind aufgewacht und arbeiten an ihren Blättern und allem anderen. Es war auch ein wenig grün überall und roch absolut fantastisch! Ich durfte gestern den Weg aussuchen und ich hab mich natürlich für den gaaanz langen entschieden. Wir spazierten los und es war überall einfach umwerfend grossartig. An der ersten Kreuzung trafen wir dann ein paar Kumpels von mir. Da waren der kleine Momo, der nun endlich wieder richtig laufen kann. Das gönne ich ihm von Herzen. Er hat doch eine ganze Menge durchgemacht. Dann waren da noch sein kleiner Freund Max und einer der eigentlich nicht dazugehört, aber der sehr willkommen war. Sein Name ist Pablo und er ist ein total freundlicher Typ. Wir haben dann zusammen eine kleine Runde gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann spazierten wir aber weiter.







Es gab noch so viel zu entdecken. Überall hatte es prima Spuren und super Gerüche und ich war ganz und gar in meinem Element. Der Weg ist halt ziemlich lang, aber ich hab das erst mal gar nicht so gemerkt, weil ich so viel zu tun hatte. Dann merkte ich aber schon, dass meine Bein ein wenig müde wurden. Es war so schön, dass mich das auch nicht so störte und mit den beiden Frauen hab ich immer total viel Spass. Die Zeit verging im Flug und schon hatten wir die Runde fertig. Wir fuhren dann wieder nach Hause und dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – himmlisch!!! Anschliessend musste ich mich aber eine Runde hinlegen. Ich hörte, wie Frauchen, Frauchens Schwester und Herrchen in der Küche schwatzten und meine Welt war voll und ganz in Ordnung. Ich hab lange geschlafen. Erst als Herrchen und Frauchen wieder in der Küche rumwerkelten um Abendessen zu machen, wurde ich wieder richtig wach. Ich wollte eigentlich helfen gehen, aber ich hab gemerkt, dass die beiden schon fast fertig waren. Das war mir auch recht. Es gab dann schon bald Abendessen für alle. Das war super super lecker! Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und alles hat gestimmt und ich war überaus zufrieden und richtig glücklich. Später bekam ich auch wieder ein paar umwerfend schöne Streicheleinheiten und dann hab ich super fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen