Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war echt ein etwas öder Tag gestern. Ich hatte Home-Office und eigentlich mag ich das ja, aber irgendwie war gestern wirklich überhaupt nichts los. Frauchen ist aber natürlich wieder sehr früh aufgestanden. Das war für mich total OK. Schliesslich hab ich ja keine Eile. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine Runde gedöst, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich gleich aufgestanden. Essen war wirklich lecker! Danach ging ich wie immer in den Garten. Es hat geregnet – nicht so ein bisschen sondern richtig doll schlimm. Das gefiel mir dann überhaupt nicht. Ich ging also sofort wieder rein und kuschelte mich auf mein Sofa. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War alles OK. Ich hab geschlafen und das war einfach total gut so. Erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, bin ich hin gespurtet. Wir haben zusammen Essen gemacht und haben auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und richtig gut war es auch noch. Danach wollte ich wieder in den Garten. Mey war das grauselig. Es regnet nicht mehr so stark, aber es war alles durch und durch nass und matschig und rundum unseren Garten war auch überhaupt nichts los. Also ging ich sofort wieder rein. Ich wollte noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. Irgendwie gelang das aber nicht so. Es war in keiner Position richtig bequem und überhaupt – mir war langweilig. Den Nachmittag hab ich dann aber doch einigermassen gut hinter mich gebracht. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Eigentlich wollten wir zusammen in den Garten um was zu machen. Es hat aber wieder geschüttet. An ein lustiges Spiel war gar nicht zu denken. Also gingen wir wieder rein und haben auf Frauchen gewartet. Die kam dann Gott sei Dank auch ziemlich pünktlich. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war super schön! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war wirklich überhaupt nichts los gestern. Frauchen sagt immer, das schadet nicht so ab und zu. Da hat sie wohl recht. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Ich hab danach jedenfalls super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen