Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön! Meinem Bein geht es wieder etwas besser. Dafür bin ich echt dankbar. Wir haben gestern auch ein wenig länger geschlafen. Ich liebe es mit Frauchen zu kuscheln am Morgen. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, bin ich auch gleich aufgestanden. Es schmeckte super! Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es mir aber nicht so gut gefallen. Ein kalter, starker Wind blies mir ins Gesicht und ein paar Regentropfen waren auch dabei. Also ging ich sofort wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte durchs Haus. Ich hab dann gleich noch eine Mütze voll Schlaf genommen. Das schien mir angemessen. Dann bin ich aber aufgewacht und ich war richtig gut drauf. Also hab ich Frauchen gefragt, ob wir was machen. Sie war sofort dafür und weil es meinem Bein schon besser geht, fand sie, dass wir weg fahren sollten. Sie hat meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs in den Wald. Dort war es super angenehm. Da war kein Wind und wärmer war es auch. Auch der Regen kam nicht durch die Bäume und es war richtig schön. Wir spazierten auf einem Weg den ich super gut kenne. Laufen hat richtig gut getan und ich war super fröhlich. Auch Frauchen war gut gelaunt und wir hatten es super gut.





Ich fand auch auf Anhieb ganz viele neue Spuren und super Gerüche und war ganz und gar in meinem Element. Die Wege waren teilweise noch etwas gefroren. Darum kamen wir nicht ganz schon schnell voran. Das war aber OK. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und ich konnte alles ganz genau untersuchen. Wir hatten super viel Spass zusammen. Wir waren auch ganz alleine im Wald. Ich hatte also alle Zeit und Platz der Welt. Mey war das schön! Der Weg war dann halt nicht so wahnsinnig lang, aber das war für mich total OK. Ich war froh, wieder richtig laufen zu können und der Spaziergang hat super gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann gab es Essen für alle. Das war super lecker. Danach hab ich mich hingeschmissen und einfach richtig lange geschlafen. Das war nötig und auch wichtig. Herrchen und Frauchen sind dann irgendwann noch zusammen weggefahren. Sie waren aber nicht lange weg und meine Welt war total in Ordnung. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche hörte. Es war auch schon fast wieder dunkel draussen. Sie servierte mir dann mein Abendessen und das war super gut! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich bin froh, dass die Dinge wieder normal laufen. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und von Herrchen wieder diese super wahnsinns Ohren- und Kopfmassage. Himmlisch!! Vor dem Einschlafen hab ich auch wieder mit Frauchen geschmust und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen