Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern noch ein Home-Office-Tag. Na ja, es war wohl mehr ein Ich-tu-heute-gar-nichts-Tag. Aber das war total OK für mich. Immerhin steht ja das Wochenende vor der Tür und da muss ich fit sein! Aber gestern ist Frauchen natürlich wieder mal total früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal zurecht gekuschelt, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Es war sooo gemütlich! Dann bin ich aber aufgestanden und Frühstück war sehr lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Ich konnte kaum meinen Augen trauen – es hat geschneit! Und wie!! Ich war entsetzt. Warum denn jetzt Schnee? Ist doch doof! Aber OK, ich konnte es ja nicht ändern aber das war ein klares Zeichen um so schnell wie möglich wieder rein zu gehen und mich auf mein Sofa zu schmeissen. Das erschien mir genau richtig! Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch bald parat gemacht um weg zu gehen. Für mich hat alles gestimmt. Ich hatte es wunderbar. Ich hab auch richtig lange geschlafen. Erst als ich Herrchen mal wieder in der Küche hörte, wurde ich wieder richtig wach. Ich ging sofort zu ihm um bei der Essenszubereitung behilflich zu sein. Er schätzt das sehr und es geht dann auch immer viel schneller. Dann gab es Essen und das hatten wir gemeinsam. Wir hatten es super gemütlich. Nach dem Essen war ich mal im Garten. Dort hat es Gott sei Dank viel besser ausgesehen. Sogar die Sonne kam ein wenig hervor und es hat alles richtig hübsch ausgesehen. Bloss war natürlich alles noch nass und das gefiel mir dann auch wieder nicht so besonders. Darum ging ich auch wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Mey war das gemütlich! Ich hatte es richtig gut und ich hab auch wieder eine grosse Runde geschlafen. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Es war richtig schön draussen. Darum hat Herrchen dann auch wieder die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war sehr lustig und wir haben uns prächtig amüsiert. Danach haben wir ein wenig ausgeruht. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das war also auch wieder total lecker. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern also ziemlich pünktlich Heim. Darüber war ich echt froh und ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch! Als die Familie dann wieder komplett war, hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein total unaufgeregter Tag, aber mir hat nichts gefehlt und ich hab das sehr geschätzt. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und hab dann auch wieder ganz herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen