Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Jetzt bin ich mir sicher – es wird ganz bestimmt Frühling. Das war ja wieder so ein schöner Tag gestern und es hat einfach alles total gestimmt. Es war wie immer. Frauchen sprang wieder viel zu früh aus dem Bett und ich blieb liegen. Es war so schön kuschelig. Als Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Am Horizont war es wieder ein wenig heller, aber man konnte immer noch ein paar Sterne sehen. Es war total klar und wunderschön, aber super kalt. Darum ging ich dann auch wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Das ging aber nicht so wirklich. Auf einmal stand Frauchen nämlich da und fragte, ob wir den ersten Sonnenstrahl einfangen wollen. Das fand ich eine super Idee. Wir haben uns also parat gemacht und wenig später waren wir auf der Piste. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort gab es ja wieder allerhand zu schnüffeln und erforschen. Wahnsinn, was in so einer einzigen Nacht dort alles abgeht. Es war total spannend und ich ganz und gar bei der Sache.




Wir machten auch keine so grosse Runde. Dafür war ich dankbar. Schnüffeln ist eine super Sache aber am frühen Morgen ist es einfach anstrengend. Weil ich dann nicht mehr richtig Lust hatte, spazierten wir wieder Heim. Ich hab immer auf den ersten Sonnenstrahl gewartet. Den haben wir dann aber erst gesehen, als wir wieder zu Hause waren. Es war wunderschön – so erhaben, irgendwie aufregend. Allerdings war ich dann doch mehr interessiert an dem Knabberding das ich dann noch bekam. Weil hinterher hab ich mich echt wieder hingeschmissen und noch ein wenig geschlafen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann parat gemacht um weg zu gehen. Mich hat das nicht gestört. Mich hat überhaupt nichts gestört! Ich war super zufrieden und hatte es grossartig. So richtig wach war ich allerdings erst wieder, als ich Herrchen in der Küche hörte. Ich wusste sofort was zu tun ist. Herrchen und ich haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auf der Terrasse auch gemeinsam gegessen. Es war wunderbar! Die Sonne wärmte so schön und das Essen war grossartig. Herrchen hat mir auch wieder meine Decke gegeben. Die Sache war absolut perfekt. Als Herrchen wieder zur Arbeit musste, blieb ich noch eine Weile liegen und genoss den schönen Tag. Dann wollte ich allerdings auch noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren und ging wieder rein. Ich hab dann weiter geschlafen. Ich sag Euch, ich wusste schon dann, dass das Wetter ändert. Ich merk das dann immer in meinen Knochen. Darum hab ich geschlafen und das hat total gut getan. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten und haben noch grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Es war einfach umwerfend und wir haben uns total gut amüsiert! Dann gab es schon bald Abendessen. Danach hab ich auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald und ich hab sie super lieb begrüsst. Sie haben noch ein wenig geschmust, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Später gab es auch noch ein paar super Liebkosungen und so – wunderbar! Danach hab ich wirklich ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen