Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Und noch so ein wunderschöner Frühlingstag – einfach herrlich! Frauchen ist zwar auch wieder super früh aufgestanden. Es ist dann zwar noch dunkel, aber bis sie und das Frühstück fertig sind, kann man am Horizont schon ein wenig Helligkeit erkennen. Das finde ich wunderbar! Frühstück war übrigens sehr lecker! Danach war ich im Garten. Dort hat es super hübsch ausgesehen. Man konnte gerade noch so die letzten Sterne sehen und der Himmel war wolkenlos und total schön. Das stimmte mich gleich fröhlich und ich richtig aufgestellt. Ich ging dann aber trotzdem wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Man will ja fit sein, wenn man dann den Garten überwachen muss oder so. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Ich hatte es super gemütlich und meine Welt war voll in Ordnung. Ich hab auch wieder ziemlich lange geschlafen. Erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, wurde ich so richtig wach. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht. Gegessen haben wir zusammen auf der Terrasse. Es war so schön warm und herrlich und – halt einfach wie Frühling. Wir haben das wirklich sehr genossen und Essen war auch sehr gut. Dann musste Herrchen aber wieder zur Arbeit. Ich blieb noch eine Weile draussen. Man muss es ja nutzen wenn es so schön ist. Ausserdem hatte Herrchen mir wieder eine Decke auf den Boden gelegt, damit ich schön warm hatte. Er ist halt schon total lieb!!! Dann hab ich mich aber auch wieder drinnen auf mein Sofa geschmissen. Schlafen tut wirklich gut – für einfach alles! Zwischendurch war ich mal wieder im Garten, aber es war überhaupt nichts los. Darum hab ich dann noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Dann hörte ich aber Frauchens Auto. Sie war viel zu früh dran. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Sie hat gesagt, dass wir jetzt raus gehen und die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Das fand ich eine super gute Idee. Wir haben uns also parat gemacht und spazierten gleich los. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Ich liebe diesen Ort. Dort fühle ich mich sicher und es gibt immer wahnsinnig viel zu tun.


Es roch auch wieder überall super gut und ich war sofort so richtig bei der Sache.








Das mit der Sonne war wirklich total schön. Es sah alles so ein wenig orange aus und mir hat das überaus gut gefallen. Dann wollte ich aber noch zum Weiher. Mich interessieren die Enten nicht, aber ein kühles schönes Bad war genau das, was ich noch gebraucht habe. Es war soooo schön!!! Danach spazierten wir wieder zurück. Dann haben wir sie gesehen, die letzten Sonnenstrahlen, bevor sie hinter dem Horizont verschwand. Frauchen und ich haben zugeschaut und es war wirklich irgendwie besonders. Danach spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Abendessen. Das war überaus gut! Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Wir waren lange unterwegs und ich bin tatsächlich ziemlich müde geworden – aber ich war auch super zufrieden und glücklich. Später bekam ich auch wieder allerhand Liebkosungen. Das hat total gut getan und ich hab hinterher super prima toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen