Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern noch einen Home-Office-Tag. Das war aber OK. Ich hatte allerhand zu tun. Am Morgen stand Frauchen einfach wieder viiiiel zu früh auf. Es war noch so schön im Bett. Ich hatte mich an sie ran gekuschelt und es war himmlisch. Aber nein – sie musste ja wieder aufstehen. Ich hab mich dann trotzdem nochmal umgedreht und noch ein wenig geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Essen war super lecker! Danach war ich im Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Es kam kein Nass vom Himmel, hatte zwar Wolken, aber es ging ein schöner Wind und der war gar nicht so kalt. Wenn es nicht so dunkel gewesen wäre, hätte es mir prima gefallen. Aber eben. Ich ging dann halt wieder rein und kuschelte mich auf mein Sofa. Da war es wunderbar gemütlich. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um weg zu gehen. Hat mich alles nicht gestört. Ich hab prima geschlafen und hab das glaub ich auch gebraucht. So richtig wach wurde ich nämlich erst wieder, als Herrchen in der Küche rumfummelte. Ich hab auch gleich nachgeschaut. Wir haben dann wie immer zusammen Mittagessen zubereitet und anschliessend auch wieder gemeinsam gegessen. Das war grossartig und hat gut geschmeckt. Danach ging ich aber mal eine Weile in den Garten. OK, die Sonne war nicht da, aber die Temperatur war sehr angenehm. Ich hab mich ein wenig auf den Rasen geschmissen und mal die Gegend beobachtet. Viel war nicht los, aber so ein oder zwei Sachen zum Verbellen gab es schon. So langsam wird es glaub ich wirklich Frühling und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Es war jedenfalls kurzweilig und super schön. Dann ging ich auch mal wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. War eine Klasse Idee. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir gingen wieder zusammen in den Garten und er konnte wohl meine Gedanken lesen. Jawohl! Ballkanonenspiel!!! Wir hatten super viel Spass und ich hab mich auch richtig reingekniet um alle Bälle zu fangen und alles richtig zu machen. Es war total lustig und wir haben uns prima amüsiert. Danach hab ich mich noch ganz kurz ausgeruht. Ich bin ja doch auch kein Jungspunt mehr. Dann braucht man das. Dann haben wir aber Abendessen zubereitet und das war auch wieder total gut. Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam sogar ziemlich pünktlich nach Hause. Ich hab mich gefreut sie zu sehen und wir haben uns super lieb begrüsst. Danach hab ich Feierabend gemacht. Später gab es wieder ein paar total schöne Massagen, Streicheleinheiten und Liebkosungen. Ich war begeistert! Anschliessend hab ich auch ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen