Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Es hat wirklich alles gestimmt. Am Morgen ist Frauchen wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Ich hab mich jedenfalls nochmal umgedreht und abgewartet, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. Es war super lecker. Anschliessend war ich wie immer im Garten. Es war wunderschön! Zum einen war es schon ein ganz klein wenig hell und zum anderen konnte man noch ein ganz klein wenig die Sterne sehen. Ausserdem war es nicht so wahnsinnig kalt und einfach schön! Ich glaube, es wird doch bald Frühling!! Ich ging dann aber erst mal wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Vielleicht dauert es ja doch noch eine Weile, bis es richtig warm wird. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wuselte rum. Dann stand sie aber plötzlich vor mir und fragte mich, ob ich Lust hätte noch was zu machen. Da war ich sofort dabei!! Sie hat dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg zu den grossen Wiesen. Dort war es wunderschön! Der Schnee ist weg und alles hat total hübsch ausgesehen.







Die Sonne hatte es zwar noch nicht über die Berge geschafft, aber es war trotzdem total schön. Es roch auch wieder überall super gut und ich war einfach nur glücklich. Eigentlich hatte ich gar keine grosse Lust weit zu laufen. Ich wollte bloss da sein, schnuppern, erkunden, geniessen. Frauchen hat das Gott sei Dank gleich erkannt. Sie hat mich einfach machen lassen und ich war total bei der Sache. Dann flog noch eine Schar Enten vorbei. Die haben ganz schön Lärm gemacht. War aber auch lustig zum Zusehen. Wir spazierten dann noch über die andere grosse Wiese. Die hab ich auch abgeschnüffelt. Danach hatte ich aber Lust wieder nach Hause zu gehen. Die Sonne war dann schon fast da und ich war überaus zufrieden. Nachdem wir zu Hause waren, bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Danach hab ich mich aber hingeschmissen um noch eine grosse Runde zu schlafen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Für mich war das alles in Ordnung. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben uns Mittagessen gemacht und anschliessend auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich! Dann war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne hat sogar ein wenig gewärmt und es war wahnsinnig schön einfach da zu sein. Dann hab ich aber noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert, bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Dann haben wir uns Abendessen zubereitet. Auch das haben wir zusammen gegessen. Es war sehr lecker und wir hatten es gemütlich. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Ich hab mich gefreut sie zu sehen. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Wir sassen dann noch eine Weile zusammen in der Küche und haben geschwatzt. Da hab ich erfahren, dass ich ab nächster Woche wieder mit zur Arbeit muss. Das hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber hey, ich werde wenigstens noch gebraucht und das ist gut. Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag und ich war sehr zufrieden. Später bekam ich auch wieder viel Streicheleinheiten und sowas. Hat mir super gut gefallen. Danach hab ich auch richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen