Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Das ist normal so in der Mitte der Woche. War auch total OK. Ich hatte alles was ich gebraucht habe. Wenigstens ist es nicht mehr so ganz stockdunkel am Morgen wenn Frauchen aufsteht. Aber früh ist es halt trotzdem und darum bleib ich dann immer noch eine Runde liegen. Ich hab wie immer abgewartet, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren, dann bin ich aber gleich aufgestanden. Es war total lecker! Danach ging ich in den Garten – aber nur ganz kurz. Es hat mal wieder geregnet. So was Blödes! Ich mag es nicht wenn alles nass und matschig ist und hübsch ist es dann auch nicht. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Ich hatte es super gemütlich und kuschelig und mich hat überhaupt nichts gestört. Ich hab auch wieder richtig lange geschlafen. Erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, bin ich aufgestanden um nachzusehen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super schön und auch richtig gut. Danach ging ich dann doch eine Weile in den Garten. Je wärmer es wird, umso mehr Menschen sind wieder draussen und machen Sachen. Ich schau so gerne zu was so läuft. Das ist immer spannend. Dann ging ich aber wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war voll OK. Irgendwie brauch ich hin und wieder einfach so einen Nichts-Tun-Tag und der gestern schien mir genau richtig. Dann war aber irgendwann Herrchen fertig mit der Arbeit. Er kam zu mir und wir gingen zusammen in den Garten. Die Sonne schien sogar ein wenig und es hat richtig gut ausgesehen. Darum hat Herrchen dann auch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel. Das war genau das was ich noch gebraucht habe und wir hatten super viel Spass. Danach hab ich eine kleine Pause gemacht und dann war schon Zeit für Abendessen. Kurz darauf kam auch schon Frauchen wieder Heim. Ich hab mich total gefreut sie zusehen und hab sie ganz dolle begrüsst und sie mich auch. Dann sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Das war super schön! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war ja gestern nicht besonders aktiv, aber müde geworden bin ich halt trotzdem. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein schöner Tag mit allem was man so braucht und ich war super zufrieden. Später bekam ich auch wieder ganz viele schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Das war herrlich und ich hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen