Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Februar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Das ist immer prima! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Es war noch stockdunkel und ich hatte gar keine Veranlassung, meine kuschlige und wohlig warme Ecke schon zu verlassen. Als Frauchen und das Frühstück dann aber fertig waren, Stand ich auch gleich auf. Es war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es, mal abgesehen davon dass es einfach noch ziemlich dunkel war, gar nicht übel ausgesehen. Der Himmel war frei und man konnte die Sterne noch ein wenig sehen. Das fand ich total gut. Dann ging ich aber trotzdem wieder rein um noch eine grosse Runde zu schlafen. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Das hat mich nicht gestört. Ich hatte es überaus gemütlich und Herrchen und ich können das wirklich total gut alleine. Ich hab dann auch sehr lange geschlafen. Erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, war ich wieder richtig wach. Ich ging dann auch gleich zu ihm und wir haben Mittagessen gemacht. Danach hab wir auch zusammen gegessen. Das war absolut gemütlich und draussen war es auf der Terrasse auch wieder richtig warm. Wir haben das total genossen. Der Nachmittag war nicht wahnsinnig spannend. Herrchen wuselte irgendwo rum – keine Ahnung. Ich konnte jedenfalls nichts helfen und hatte auch gar keine Lust dazu. Ab und zu war ich mal im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Es war aber nicht wirklich was los. Hab ein wenig Präsenz markiert und gezeigt, dass ich voll auf dem Posten bin. Ich denke, das hat für die Nachbarn gereicht. Herrchen und ich haben zusammen auch noch ein Ballkanonenspiel gemacht. Das war wieder saulustig und wir hatten total viel Spass. Dann hab ich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert, bis Frauchen dann nach Hause kam. Das hat mich total gefreut!! Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Ich liebe das an so einem Tag. Ich weiss schon genau was kommt und was ich zu tun habe. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein wenig erkältet bin. Darum hab ich mich gestern Abend dann auch nicht so besonders wohl gefühlt. Frauchen hat das natürlich gleich wieder gemerkt. Darum hat sie mir dann eine Extra-Portion Pansen parat gemacht. Mey war das lieb!!! Es hat so gut geschmeckt und sooo gut getan. Dann bekam ich auch noch ein paar von den weissen Kügelchen. Hey, danach hab ich geschlafen wie ein Stein. Erst als Frauchen und Herrchen mit dann ganz lieb streichelten, bin ich wieder aufgewacht. Musste noch das Gute-Nacht-Pipi machen. Aber danach hab ich dann super gut geschlafen – ganz nah bei Frauchen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen