Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder Arbeitswochen-Start-Tag. Klar war ich bei der Arbeit!! Und es hat sogar super viel Spass gemacht!!! Frauchen ist wieder total früh aus dem Bett gesprungen, aber vorher gab es noch eine Aufwach-Streicheleinheit. Mey war das schön!!! Ich liebe es, am Morgen ein wenig zu schmusen. Der Tag fängt gleich super an – das gefällt mir! Sie ging dann aber und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Es war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es nicht wahnsinnig toll ausgesehen. Es hatte viele Wolken und es regnet ein ganz klein wenig. Ich hab das mal einfach ignoriert. Vielleicht würde es ja noch besser werden. Ich ging dann wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Dort war es super gemütlich. Frauchen hat dann schon bald meine Goodies parat gemacht und ich wusste, dass es bald losgehen würde. Schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg zum Laden. Sie ging dort alleine rein. Allerdings war sie ganz schnell wieder da und schon fuhren wir weiter zum Hundeplatz. Dort warteten zwei Lieblingskumpels auf mich. Da waren der atemberaubend schöne und grosse und starke Xenos und der kleine schockverliebte Hugo. Ich war super glücklich als ich die beiden gesehen habe und die haben sich glaub ich auch über mich gefreut. Zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Dann ging es auch gleich los mit der Arbeit. Da war wieder diese fürchterliche Parcours den ich nicht mag. Die Jungs hatten damit wohl überhaupt kein Problem – im Gegenteil. Dann ging es weiter mit Unterordnung, Abrufübung, noch mehr Unterordnung und Voranübungen. Es war super kurzweilig und wir hatten richtig viel zu tun. Frauchen und ich hatten wie immer alles unter Kontrolle. Wir können das! Als wir dann mit der Arbeit fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und wir Hunde durften noch ein wenig spielen. Das war super schön und soooo lustig. Ich hab das über alle Massen genossen!! Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind auch Heim gefahren. Ich war ja soooo müde! Aber zu Hause gab es dann gleich Mittagessen. Das war super lecker und hat total gut geschmeckt. Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Das war einfach nötig. Frauchen wuselte irgendwo rum. Die hatte wohl noch ein wenig Papierkrieg und hat dann die Wäsche flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche. Man kann super gut schlafen dabei. Irgendwann kam dann Herrchen wieder Heim. Ich hab ihn super lieb begrüsst und er mich auch. Dann war es aber Zeit für Abendessen. Frauchen hat dann auch gleich serviert. Es war wirklich prima. Danach war ich noch kurz im Garten. Es regnet und das fand ich blöd. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag und ich hab mich ganz prächtig amüsiert. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen für meine müden Beine. Danach hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen