Enya

Enya
Enya

Montag, 11. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Tut mir leid, dass ich gestern nichts von mir hören lies. Aber der Wochenende-Start-Tag war echt kein Highlight und es war eigentlich auch gar nichts los. Das Wetter war voll doof und ich hatte nicht so richtig was zu tun. Und gestern hatte ich leider keine Zeit um mich zu melden. Es war so ein schöner Tag und ich war sehr beschäftigt. Frauchen und ich haben aber gestern erst mal ausgeschlafen. Das hat super gut getan. Dann haben wir noch ein wenig geschmust und gekuschelt – herrlich. Danach ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Man konnte sofort sehen, dass der Frühling zurück ist und das freute mich wirklich sehr! Ich war sehr zuversichtlich für den Tag und ging auch gleich wieder rein. Ich wollte fit sein, wenn es los geht. Das dauerte dann auch wirklich gar nicht mehr lange und schon hörte ich dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren. Frauchens Schwester war da – so eine Freude!!! Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester haben dann natürlich noch eine Weile geschwatzt, aber dann ging es los. Wir waren auf dem Weg in den Wald. Dort war es wahnsinnig schön! Die Bäume fangen jetzt an Blätter zu machen und alles sieht frisch und fröhlich aus. Ich war begeistert! Wir haben mal wieder einen Weg gewählt, auf dem wir schon lange nicht mehr waren. Das war vielleicht aufregend! Ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun und es war super spannend. So viele Gerüche und Spuren und ich musste alles ganz genau anschauen.







Wir waren auch nicht schnell unterwegs, so dass ich viel Zeit hatte für meine Analysen. Die Frauen haben auch viele schöne Sachen gesehen. Es ist aber auch eine Freude zu sehen, wie Mutter Natur erwacht. Wir waren total bei der Sache und hatten richtig viel Spass. Nur ein einziger Hund und sein Mensch sind uns begegnet. Sonst war ausser uns niemand im Wald. Das war super! Ich hatte also jede Menge Platz und Gelegenheiten. Das hat sooo viel Spass gemacht und wir hatten es total lustig zusammen. Als wir schon fast am Ende waren, kamen wir auch wieder an einem meiner Lieblingsbächlein vorbei. Da hab ich mich dann noch ein wenig abgekühlt. Das hat sehr gut getan. Danach waren wir schon beim Auto und fuhren Heim. Zu Hause gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – fantastisch!!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war doch sehr müde geworden und ich war froh, meine Beine ausstrecken zu können. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester schwatzten wieder ganz lange in der Küche. Ich liebe das und ich habe ganz herrlich geschlafen. Irgendwann kam dann Frauchen noch zu mir und ich hab mich ganz dolle an sie herangekuschelt. Sie hat mich gestreichelt und liebkost – ich war im Himmel!!! Dann war aber Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen alleine machen lassen. Sie hat das wirklich prima hinbekommen und schon bald gab es Essen für alle. War super lecker!!! Dann war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne schien so schön. Es ging allerdings auch ein kalter Wind, darum hab ich dann schon bald Feierabend gemacht. Es war so ein wunderschöner Tag und ich war über alles Massen glücklich. Später bekam ich noch ganz viele Streicheleinheiten und kleine Massagen für meine müden Beine. Dann hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen