Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern meinen Ich-tu-heute-absolut-und-überhaupt-ganz-und-gar-nichts-Tag. Ich hatte am Vortag ja soooo viel gearbeitet, dass das einfach notwendig war! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Um ehrlich zu sein, ich war noch so müde, dass ich mich nicht mal umgedreht habe, als sie ging. Sie hat wie immer zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. Das hätte ich beinahe noch verpasst. Aber sie hat mir dann gesagt, dass sie serviert hat und dann stand ich sofort auf der Matte. Es war sehr lecker! Danach war ich im Garten. Es sah genau so aus, wie ich mir das gewünscht habe. Regen, kühl, ungemütlich, also jede Menge Gründe, um das Sofa nicht mehr zu verlassen. Also hab ich mich gleich wieder nach Drinnen begeben und gut wars. Ich hab mich auf mein Sofa gepackt und das fühlte sich wunderbar und genau richtig an. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um arbeiten zu gehen. Es hat also einfach alles gestimmt. Ich hab viel und fest geschlafen und erst als ich Herrchen in der Küche hörte, war ich wieder so richtig wach. Herrchen war schneller als ich. Als ich dort ankam, war das Essen schon fertig. War mir auch recht. Wir haben dann gemeinsam gegessen und das war super gemütlich. Danach war ich wieder kurz im Garten. Es war aber nichts los. Bloss die Müllabfuhr war unterwegs und die hab ich so richtig verbellt was das Zeug hielt. War aber OK, die waren eh so laut und darum haben die das wohl kaum gehört. Dann ging ich aber wieder rein und hab weiter geschlafen. Das war einfach notwendig! Den Nachmittag hab ich dann auch wirklich mit schlafen verbracht. Ich hab dabei ein paar Schlafstellungen ausprobiert und das war grossartig. Ich merkte auch, wie so nach und nach meine Kräfte zurückkamen und war absolut zufrieden. Irgendwann war Herrchen mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben nach dem rechten geschaut. Wir haben auch ein ganz klein wenig mit meinem Ball gespielt, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Das war wieder super lecker. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam auch ziemlich pünktlich nach Hause. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen und das hat total gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen