Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Oh gestern war nicht gerade mein bester Tag in dieser Woche. Der Anfang vom Morgen war ja noch ganz ordentlich Frauchen und ich haben nämlich ein wenig ausgeschlafen. Nach einer Schmuserunde war mir aber nicht unbedingt. Frauchen ist dann aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, stand ich auch sofort auf der Matte. Es war wirklich super lecker. Danach ging ich in den Garten. Es hat ein wenig sonderbar ausgesehen. Da waren super viele Wolken am Himmel, aber es war richtig warm und tüppig. Es hat zwar hübsch ausgesehen, aber irgendwie gefiel mir das dann doch nicht so. Also ging ich wieder rein und hab mich noch ein wenig hingeschmissen. Herrchen ging dann mal in den Garten und hat den Pool geputzt. Dabei hab ich ihm natürlich geholfen. Ich hab schon gemerkt, dass mir irgendwie komisch war. Es war so weich in den Beinen und irgendwie fühlte ich mich nicht so gut. Aber es war alles so super lustig und ich wollte auch dabei sein. Dann kam Frauchen und hat mich gefragt, ob wir was unternehmen. Da war ich natürlich sofort dabei! Sie hat dann meine Goodies parat gemacht und dann waren wir schon unterwegs zu den grossen Wiesen.








Dort roch es zwar super unwiderstehlich, aber irgendwie hatte ich nicht so richtig Lust. Ausserdem war mir so schummrig und ich fühlte mich einfach nicht so gut. Wir spazierten dann aber zu Weiher. Dort war es total schön. Die Enten waren auf dem Wasser und es hat hübsch ausgesehen. Ich spurtete dann sofort zu meinem Bächlein um mich abzukühlen. Irgendwie hat das im Moment schon ein wenig geholfen, aber so richtig gut wurde es nicht. Frauchen hat das wohl gesehen und darum haben wir dann auch gleich den Heimweg angetreten. Dann wurde es aber immer schlimmer und auf einmal ist mir das Frühstück aus dem Kopf gefallen. Das war übel. Frauchen ist glaub ich ein wenig erschrocken, hat alles aufgenommen und dann gingen wir auf dem kürzesten Weg nach Hause. Frauchen hat Herrchen erzählt was passiert ist. Das war mir schon ein wenig peinlich. Es gab dann aber Mittagessen. Frauchen hatte einen Pansentag vorbereitet und es war sooo lecker! Ich hab das rübis und stübis gegessen – leider blieb es aber nicht bei mir und fiel auch aus dem Kopf. Herrchen meinte dann, mein Kreislauf sei wohl ein wenig am Arsch. Ich weiss nicht genau, was er damit meinte, aber ich hab nichts gemerkt an meinem Popo. Aber mir war so schummrig, dass ich mich einfach mal hinlegen musste. Das klappte dann prima und ich hab den ganzen Nachmittag einfach geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war Frauchen bei mir. Mein Magen hat geknurrt und ich habe einfach gehofft, dass es was zu Essen gibt. Frauchen hat das gemerkt und hat mir noch eine Portion Pansen serviert. Das war sooo unglaublich lecker und es hat mir so total gut getan – ich war überglücklich! Herrchen und Frauchen waren glaub ich auch beruhigt, als es mir wieder besser ging. Ich hab mich dann gleich noch ein wenig hingelegt um in Ruhe zu verdauen. Später hat Frauchen noch den Blumen Wasser gegeben. Da hab ich ihr geholfen. Das macht zu zweit einfach mehr Spass. Mir ging es wieder super und ich war total dankbar. Nach der Arbeit hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und dann hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen