Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende-Start-Tag. Der kam genau richtig! Na ja, nach meinem doch eher schwierigen Karfreitag, brauchte ich schon ein wenig Erholung und ich war auch wirklich froh um diesen ruhigen Tag. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett. Hat mich nicht gestört. Ich hab noch eine Runde geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber gleich aufgestanden. Ich hab sofort gemerkt, dass es mir wieder viel viel besser geht und ich war auch hungrig. Frühstück war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat total hübsch ausgesehen. Bloss der strenge und kalte Wind hat ein wenig die Frühlingsstimmung gemildert, aber ansonsten war es einfach total prima. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde auszuruhen. Man weiss ja nie, was an so einem Tag kommt. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit und Herrchen hat ziemlich motiviert ausgesehen. Also war ich gespannt was ab geht. Herrchen hat dann mal wieder angefangen im Wohnzimmer zu putzen. Er macht das glaub ich gerne, vor allem, weil er dann ganz laute Musik hören kann. Ich mag das wirklich sehr. Klar, ich mag nicht alle Musik die er sich so anhört, aber dann kann ich ja in den Garten, bis wieder was besser läuft. Also Whitesnake ist nicht so mein Ding. Aber bei Elvis Presley bin ich immer dabei. Frauchen mag den so und singt dann auch immer dabei. Aber auf alle Fälle hat Herrchen bei dieser Arbeit immer super gute Laune und ist ganz und gar bei der Sache. Dann macht das auch richtig Spass. Als er fertig war, war es auch schon Zeit für Mittagessen. Das haben wir auch zusammen gemacht und auch gemeinsam gegessen. War sehr gut! Danach ging ich eine Weile in den Garten. Es hat viel wärmer ausgesehen als es in Wirklichkeit war. Dieser Wind war schon etwas unangenehm. Aber ich hab die Gegend beobachtet und fand auch wieder ein paar Sachen zum Verbellen. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen, obschon sie nach einem Freund von mir roch, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber wer ist schon eifersüchtig??? Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann war auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. War auch ganz prima. Danach war ich wieder eine Weile draussen und hab den schönen Abend genossen. Frauchen kam dann noch dazu und wir haben noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das war lustig und hat Spass gemacht. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und ich war super zufrieden. Der Tag war ruhig, aber ich fühlte mich wieder super und total entspannt. Ich hab dann auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen