Enya

Enya
Enya

Montag, 25. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war es eigentlich ein ganz normaler Sonntag gestern aber jaaaa – er war sehr schön! Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Ich hab sie schon früh genug geweckt, damit ich auch rechtzeitig Frühstück bekomme. Das ist wichtig! Frauchen ist dann also aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. War sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es wieder super hübsch ausgesehen. Halt so richtig Frühling wie man sich das vorstellt. Das machte mich richtig fröhlich. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Man will ja fit sein wenn es los geht. Es dauerte dann wirklich nicht mehr lange und schon hörte ich dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren. Ja genau – es war Frauchens Schwester!!! Ich war super glücklich sie zu sehen und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie mich auch! Dann ging es ziemlich schnell und Frauchen hat meine Goodies parat gemacht. Schon wenig später waren wir zusammen auf dem Weg in den Wald. Mey, dort ist es wunderschön! Jeder Baum hat jetzt seine neuen Blätter bekommen und die leuchten wie verrückt. Es ist richtig hell im Wald und sieht super hübsch aus. Wir haben uns für den ganz normalen Sonntagsspaziergang entschieden. Das fand ich eine total gute Wahl. Ich hatte nichts Grosses vor und so konnte ich mich auf die neuen Sachen konzentrieren.





Es war wirklich super abwechslungsreich. Ich hab ganz viele neue Spuren gefunden und es hatte super Gerüche. Die Frauen haben sich an den vielen schönen Blumen erfreut. Davon hatte es aber auch jede Menge. Es ist wirklich in jeder Ecke einfach überaus hübsch. Dann kamen wir auch schon am ersten Bächlein vorbei. Das hab ich dann gleich ausprobiert. Getroffen haben wir niemanden und das war auch wirklich sehr gut. So hatte ich nämlich jede Menge Platz um mich zu vertun. Schmetterling haben wir allerdings auch keinen gesehen. Frauchens Schwester hat doch so viel Freude an denen. Aber Frauchen meinte, es sei wohl zu kalt für die zum fliegen. Dann kamen wir noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Das hab ich auch getestet und es hat sehr gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine wunderbare Sache!!! Dann hab ich mich aber hingelegt. Ich war super müde geworden. Herrchen und die beiden Frauen sassen noch eine Weile in der Küche und schwatzten. Mir ging es hervorragend. Ich war tiefenentspannt und super zufrieden. So richtig wach war ich erst wieder, als Frauchen in der Küche rumwerkelte. Ich wusste, dass sie die Sache im Griff hat und stand erst auf, als das Abendessen serviert wurde. Es war super gut! Danach wollte ich noch etwas in den Garten. Es hat aber angefangen zu regnen und das mag ich einfach nicht so. Also hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne Massagen für Kopf, Ohren und Beine – herrlich! Dann hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen