Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mein Bloss-nichts-überstürzen-Tag. Na ja, eigentlich hab ich mich am Vortag ganz gut erholt, aber das Wetter hat nicht mehr so richtig mitgespielt. Dann macht es halt auch keinen Spass, immer draussen zu sein. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Das war OK für mich. Ich hab noch eine Runde gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich auch gleich aufgestanden. War sehr lecker! Anschliessend ging ich in den Garten – OK, nicht ganz freiwillig. Ich musste halt mal aber eigentlich wäre ich lieber drinnen geblieben. Es hat nämlich geregnet und es war alles super nass. Ich weiss, ich weiss – die Natur hat sich total darüber gefreut. Ich gönn ihr das ja auch und wenn dann noch mehr Blumen blühen und alles wieder richtig schön grün ist, ist das auch OK, aber im Moment war es doof. Ich hab dann hurtig meine Geschäfte erledigt und ging gleich wieder rein. Frauchen hat mich dann schön trocken gerubbelt und anschliessend hab ich mich auf mein Sofa geschmissen. Dort war es super kuschelig und gemütlich und ich war absolut zufrieden. Herrchen war in seinem Büro und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Ich musste nicht mit, weil Herrchen ja zu Hause ist und das fand ich grossartig. Frauchen ging dann irgendwann zur Arbeit. Das war total OK für mich. Ich hatte es super gemütlich. Am Mittag hörte ich Herrchen wieder in der Küche rumwerkeln. Ich spurtete sofort hin um ihm zu helfen. Es geht dann einfach immer etwas schneller. Wir haben dann Mittagessen zubereitet und auch gemeinsam gegessen. Das war sehr schön. Danach ging ich nochmal in den Garten. Dort war es allerdings nicht besser als am Morgen. Aber ich denke trotz allem das ist OK, sofern es dann irgendwann auch wieder aufhört. Aber bis dahin kann ich ja ein wenig schlafen. Das ist schliesslich gesund und tut gut. Ich hab dann also noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert und das hat prima geklappt. Dann kam aber Herrchen mal vorbei und meinte, der Regen lasse ein wenig nach. Das war super!! Wir gingen zusammen in den Garten und haben ein grossartiges Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig und wir hatten richtig viel Spass. Danach war auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das hatten Herrchen und ich auch zusammen und anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern etwas spät, aber ich hab mich trotzdem super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und ich war super glücklich. Dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen