Enya

Enya
Enya

Montag, 18. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war schon ein ziemlich aussergewöhnlicher Sonntag gestern! Er war viel ruhiger als ich mir das vorgestellt hatte, war aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Am Morgen haben Frauchen und ich ein wenig ausgeschlafen. Das war sehr schön und hat auch gut getan. Dann ist sie aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War sehr gut! Anschliessend war ich im Garten. Dort hat es wirklich prima ausgesehen, aber der super kalte Wind ist halt immer noch da. Der stört wirklich ein wenig die schöne Szene, aber ansonsten war alles perfekt. Ich ging dann aber wieder rein um mich noch ein wenig auszuruhen. Es war ja auch das Hasenfest – Ostern oder so. Also war ich mir nicht sicher, ob und was abgehen würde. Ich hoffte einfach, dass es nicht allzu anstrengend wird, weil ich immer noch ein wenig schlapp bin. Dann hörte ich doch tatsächlich das Auto auf unseren Parkplatz fahren. Es war in der Tat Frauchens Schwester. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann sah ich aber Frauchen daher kommen. Sie hatte Sonntagskleider an und es sah nicht so aus, als würden wir in den Wald gehen. Da war ich echt beruhigt. Ich hab mich dann auch gleich ein wenig in die Sonne gelegt um zu dösen. Frauchen und Frauchens Schwester wollten ihre Mami besuchen gehen. Das fand ich eine total schöne Idee – so lange ich nicht mitmachen musste. Sie fuhren dann auch schon bald los und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Das war für mich absolut OK. Mir war dann klar, dass das ein gemütlicher Sonntag werden würde und darauf hab ich mich auch gefreut! Als die beiden Frauen weg waren, hab ich mich nochmal hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. Dann war es doch tatsächlich auch schon wieder Zeit für Mittagessen. Das haben Herrchen und ich zusammen zubereitet und dann auch gemeinsam gegessen. Wir hatten es total schön und das Essen war wirklich köstlich! Danach ging ich noch eine Weile in den Garten. Da war aber nichts los. Darum hab ich dann drinnen noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. War super angenehm. Dann hörte ich aber ein Auto kommen und jaaaa – es waren Frauchen und Frauchens Schwester. Schön die beiden wieder zu Hause zu haben! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Frauchen hat mir dann auch gleich Abendessen serviert. Pansentag – ich war sehr glücklich!! Frauchens Schwester ging dann auch schon bald wieder. Ich hab nach dem Essen draussen noch eine kleine Pause gemacht und dann kam Frauchen zu mir. Mir war echt noch nach ein wenig Action. Darum hat Frauchen dann den Dummy hervorgeholt und wir machten Dummy-suchen. Das war Klasse!! Danach haben wir noch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das hat mir auch total gut gefallen. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger, aber total schöner Tag und ich hatte alles was ich gebraucht habe. Am Abend gab es auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen