Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön! Frauchen und ich haben erst mal ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Vor dem Aufstehen haben wir wieder gekuschelt. Das ist halt einfach schon etwas super Schönes!!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super lecker. Danach ging ich in den Garten. Es hatte nur noch ganz wenig Schnee, aber es war immer noch ziemlich kalt. Dafür war die Sonne aber grad am Aufstehen und das fand ich total schön. Ich ging dann also wieder rein um mich auf mein Sofa zu schmeissen. Ich wollte fit sein wenn es los geht. Frauchen hat in ihrem Büro rumgewerkelt und es war ruhig und super gemütlich im Haus. Dann war es aber wirklich Zeit um was zu machen und Frauchen hat das Gott sei Dank genau so gesehen. Sie hat dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs in den Wald. Dort war es wunderschön! Seit dem Regen hat jeder Baum angefangen Blätter zu machen. Es sieht einfach super hübsch aus und wenn die Sonne dann zwischen den Bäumen hindurch scheint erst recht. Es hatte auch noch ein ganz klein wenig Schnee, aber der hat überhaupt nicht gestört. Ausserdem roch es überall super gut – wie Frühling halt. Es hat sich bloss nicht ganz so angefühlt. Trotz der Sonne war es ziemlich kalt, aber das hat uns nicht gestört. So lange die Sonne scheint ist alles gut. Wir haben einen Weg genommen, den ich eigentlich nicht so besonders mag. Aber gestern fand ich es dort doch echt prima.








Da scheint nämlich die Sonne immer und es war einfach wunderschön. Ausserdem kommt man da an zwei von meinen Lieblingsbächlein vorbei. Die hab ich natürlich beide ausprobiert – ist doch klar!! Getroffen haben wir absolut niemanden. Wir waren ganz alleine im Wald und das war herrlich. Ich hatte jede Menge Platz um mich zu vertun. Frauchen und ich hatten total viel Spass zusammen. Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir Heim. Dann gab es gleich Mittagessen. Es war sehr gut! Anschliessend hab ich mich aber eine Weile hingeschmissen. Frauchen hat sich dem Putztag angenommen. Das kann sie gut und da muss ich auch nicht helfen. Zwischendurch waren wir aber immer mal wieder im Garten. Der Wind war kühl, aber sonst war es wirklich absolut schön. Wir haben ein wenig gespielt und ein wenig blöd getan und es hat einfach total viel Spass gemacht. Zwischendurch hab ich mich dann wieder hingeschmissen. Der Nachmittag war super kurzweilig. Dann kam Herrchen nach Hause und es war Zeit für Abendessen. Das hat Frauchen dann auch gleich serviert. War sehr gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich habe das sehr genossen. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich aber wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen