Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern meinen Ich-tu-heute-absolut-und-überhaupt-gar-nichts-Tag. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich wusste, dass mich das nicht im Geringsten betrifft und hab mich nochmal umgedreht und geschlafen. Mey, ich war ja noch sowas von müde vom Vortag, etwas anderes als Schlafen kam gar nicht in Frage. Frauchen hat dann aber sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich natürlich auch aufgestanden. Frühstück war super gut! Anschliessend hab ich die Lage im Garten gecheckt. Dort war alles in bester Ordnung. Es hat nach Frühling gerochen und es hat überall super hübsch ausgesehen. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro und hat Home-Office gemacht und Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit. Also hab ich gleich angefangen mit dem Nichts-Tun! Das war einfach perfekt. Ich musste wirklich Schlaf nachholen, ich hab das ganz dolle gebraucht. Am Mittag hörte ich Herrchen in der Küche rumwerklen. Ich bin dann gleich zu ihm gespurtet und hab geholfen. Dann gab es Mittagessen und das war wirklich auch sehr gut. Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich ging in den Garten. Erst mal hab ich mir ein grandioses Sonnenbad gegönnt. Das war einfach perfekt und hat sooo gut getan. Danach ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. So ab und zu ging ich auch mal wieder raus, aber hauptsächlich hab ich geschlafen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Mir war aber nicht nach spielen oder so. Ich war so schön entspannt. Also haben wir zusammen Abendessen zubereitet und dann auch gemeinsam gegessen. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ja wieder super spät Heim. Wir kennen das ja schon. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Sie war wohl ziemlich traurig wegen etwas das sie gestern erlebt hat. Ich hab sie aber getröstet. Sie hat mich geknuddelt und dann fühlte sich das alles schon viel besser an. Jedenfalls hab ich dann Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich einfach geschlafen. Ich hab gestern also wirklich nichts gemacht und das war genau richtig für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen