Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Mey, war das schön! Einfach nichts tun und sein – sonst überhaupt nichts. Das hab ich wirklich gebraucht. Am Morgen ist Frauchen aber natürlich wieder total früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich einfach umgedreht und weiter geschlafen. Etwas anderes wäre auch gar nicht möglich gewesen. Ich war ja noch sooo müde. Nachdem sie dann sich selbst und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch auf – ganz gemütlich und ohne Eile. Es war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Es roch schon fast nach einem Sommertag. Alles hat super hübsch ausgesehen und die Sonne stand auch in den Startlöchern. Das fand ich prima. Trotzdem wollte ich unbedingt noch eine grosse Runde schlafen. Das schien mir angemessen. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War also alles in bester Ordnung. Ich hab einfach geschlafen und erst als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, bin ich wieder aufgestanden. Es war tatsächlich schon Zeit für Mittagessen und ich bin auch sofort hingespurtet. Herrchen hatte schon alles parat. Das war fand ich super. Wir haben dann auch gemeinsam gegessen und wir hatten es super gemütlich. Es war auch wieder wirklich lecker. Danach ging ich in den Garten. Ich hab mich ein wenig in die Wiese geschmissen und nahm ein tolles Sonnenbad. Das hat super gut getan. Dann hab ich auch wieder ein wenig die Gegend beobachtet. So ab und an gab es auch wirklich etwas zum Verbellen. Das hab ich gemacht – war aber anstrengend. Darum ging ich dann wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich hatte es überaus gemütlich und fühlte mich prima. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Ich hatte aber keine Lust auf ein Spiel oder so. Wir haben also einfach ein wenig den Abend genossen und gut wars. Dann war auch schon wieder Zeit für Abendessen. Das war super gut! Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ja gestern mal wieder wahnsinnig spät Heim. Es war schon fast dunkel, als sie endlich da war. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach war aber Feierabend. Ich hatte gestern also einen richtigen Erholungstag und den hab ich auch wirklich gebraucht. Am Abend bekam ich dann wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen für meinen Kopf und die Ohren. Hinterher hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen