Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. April 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war wirklich eine super Idee – einfach mal nichts tun, sein und das Leben geniessen. Ja und das hab ich gestern wirklich den ganzen Tag durchgezogen. Ich hab das echt gebraucht! Frauchen ist aber natürlich wieder früh aus dem Bett gesprungen. Als das Frühstück fertig war stand ich auch auf. Es war wirklich sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es wieder super hübsch ausgesehen. Allerdings ging ein super starker und kalter Wind. Der hat mir nicht sooo gut gefallen. Dafür war aber die Sonne schon auf dem Weg und das stimmte mich fröhlich. Ich ging dann aber wieder rein und hab mich noch eine Runde hingeschmissen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald auf den Weg zur Arbeit gemacht. Ich hatte es super gemütlich und das hat einfach gut getan. Ich hab geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich ging sofort zu ihm um zu helfen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Ich liebe das, und ausserdem war es auch sehr gut! Anschliessend ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich hab es mir im Garten gemütlich gemacht. Die Sonne schien so schön und ich freute mich über das tolle Sonnenbad. Rundherum waren viele im Garten und es war richtig was los. Es war super spannend und ich hatte viel zu Beobachten. Das macht allerdings auch müde. Darum ging ich dann auch wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir noch zusammen in den Garten. Wir haben einfach nach dem rechten geschaut und es war alles in bester Ordnung. Danach haben wir zusammen Abendessen zubereitet. War wirklich prima! Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die hatte ja gestern Geburtstag und wir wollten schon auch noch was von ihr haben. Sie kam aber super spät nach Hause. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Sie war müde und darum hab ich sie dann auch in Ruhe gelassen und Feierabend gemacht. Ich hatte gestern also wirklich nichts zu tun und das war ganz genau richtig. Vor dem Einschlafen bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen