Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Mei, war das ein schöner Tag gestern! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann gab es noch eine grandiose Schmuseeinheit vor dem Aufstehen – himmlisch!! Danach gab es Frühstück. Hinterher ging ich erst mal in den Garten für einen Überblick. Es hatte am Himmel aber noch super dicke Wolken und es sah überhaupt nicht nett aus. Frauchen sagte, das dauere noch eine Weile und dann kommt dann schon die Sonne. Ich war sehr skeptisch. Aber ich hab mich nochmal aufs Sofa geschmissen und eine Pause gemacht. Ich dachte, abwarten hilft. Frauchen war derweil in ihrem Büro und hat gearbeitet. Da hab ich also nichts verpasst. Als ich dann wieder fit war, ging ich nochmal raus. Die dicken Wolken waren immer noch da aber sie hatten Löcher und man konnte die Sonne tatsächlich sehen. Das fand ich grossartig. Auch der Blick in die Berge war wieder frei. Aber die haben alle weisse Mützen an. Ich hoffe aber, es dauerte noch eine Weile bis der Winter bei uns ist. Frauchen kam dann auch gleich und wir haben uns parat gemacht. Nach sooooo langer Zeit fuhren wir endlich mal wieder in den Wald. Ich hab mich so gefreut! Es war auch super aufregend!! So viele neue Spuren und tolle Gerüche und ich war sofort in meinem Element. Ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Ausserdem schien die Sonne durch die Bäume und alles hat super schön ausgesehen. Ich war sehr glücklich!!! Wir machten dann auch einen ganz langen Weg. Der führte grösstenteils durch den Wald, aber auch über eine wunderschöne Wiese und es war alles wahnsinnig schön. Es hatte auch ganz viele neue Pilze die wir angeschaut haben. Wir hatten richtig viel Spass und es war super toll!! Wir haben überhaupt niemanden getroffen und ich hatte jede Menge Platz und Gelegenheit um mich so richtig auszutoben. Es war einfach grandios! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab gleich Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen noch eine Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Da wollte ich auf gar keinen Fall stören. Ich hab wunderbar geschlafen, bis die Sonne durchs Fenster mir fast ein Loch in den Pelz gebrannt hat. Dann ging ich wieder in den Garten. Es war so schön! Es war warm und die Sonne schien und alles war perfekt. Frauchen kam dann auch und wir haben noch eine Runde gespielt. Dann hat sie auch noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein rasantes Spiel. War total lustig! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab den Abend genossen. Was für ein wunderschöner Tag! Ich hab dann auch schon bald Feierabend gemacht. Schlafen ist wichtig sagt Frauchen. Heute ist nämlich wieder Training. Ich bin fit und zu allem bereit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen