Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Wochenende! Ich liebe Wochenende!! Ich kann Euch sagen, mir ging es gestern richtig gut – dank Frauchen. Sie hat alles wieder heil gemacht. Wir mussten zwar wieder super früh aufstehen, aber das war OK. Dann gab es Frühstück. Ich bekam ein wenig Fleisch mit einem grossen Löffel Bouillon. Das schmeckte wahnsinnig gut! Ich fühlte mich gleich viel besser und war wieder richtig gut drauf. Dann fuhr Frauchen allerdings zur Arbeit. Ich dachte schon, dass Herrchen das auch hinkriegen würde. Allerdings sah er nicht besonders gut aus. Sein Gesicht ist ein wenig schräg und ich glaube, es tut ihm auch weh wegen der Zähne. Das hat mir schon leid getan. Aber ganz ehrlich – wir haben einfach das beste aus dem Tag gemacht. Wir haben relaxt und nichts getan – gar nichts. Wir waren schon mal im Garten, aber das war nur so ein super kleiner Anfall. Danach gab es nämlich Mittagessen. Ich bekam nochmal ein wenig Fleisch mit noch einem Löffel Bouillon. Das war super toll und hat grandios geschmeckt. Danach haben wir einfach Pause gemacht, bis Frauchen wieder Heim kam. Ich hab Frauchen ganz lieb begrüsst und ich war glücklich sie wieder da zu haben. Wir gingen gleich in den Garten und haben eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das war super lustig! Dann haben wir zusammen Abendessen vorbereitet. Ausserdem hat Frauchen wieder so ein Sonntags-Frühstück-Brot gebacken. Es sieht super lecker aus. Jedenfalls gab es dann auch schon bald Abendessen. Dann fing der Himmel wieder an zu tropfen und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag und ich kann sagen, dass ich wieder total gesund bin. Danke Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen