Enya

Enya
Enya

Montag, 30. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein herrlicher Sonntag!!! Es hat einfach alles gestimmt! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Draussen war die Sonne grad dabei, über den Horizont zu schauen. Man konnte sehen, dass es ein wunderbarer Tag werden würde. Trotzdem hab ich natürlich erst mal noch eine kleine Pause gemacht. Man will ja fit sein für den Spaziergang. Es dauerte auch gar nicht so lange. Dann haben sich Herrchen und Frauchen parat gemacht. Ich war natürlich sofort dabei! Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es mal wieder super super schön! Sieht einfach alles noch viel besser aus, wenn die Sonne scheint. Wir machten unseren üblichen Sonntagsspaziergang. Der führt an den drei Bächlein vorbei. Unterwegs haben wir wieder viele hübsche Sachen gesehen. Frauchen sucht immer noch Pilze und ein paar schöne Blumen haben wir auch gesehen.







Es waren noch andere Menschen im Wald. Alle haben Pilze gesucht, aber im Gegensatz zu Frauchen haben die anderen die Pilze weggenommen. Frauchen macht bloss ein Bild davon und reisst sie niemals aus dem Boden. Ich finde das für die Pilze auch viel besser. Jedenfalls war es super angenehm und in den Bächlein hab ich mich auch abkühlen können. Wir hatten total viel Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab schon bald Mittagessen. Pansentag – wundervoll!! Hinterher waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben das Wetter genossen. Ich hab mir dann aber ein schönes Plätzchen gesucht und eine grosse Runde geschlafen. Irgendwann kam auch Frauchen zu mir und wir haben zusammen eine Runde gedöst. Das war super gemütlich! Dann war es aber schon bald Zeit für Abendessen. Ich ging mit Frauchen in die Küche und habe geholfen. Wir können das nämlich total gut zusammen! Es dauerte auch gar nicht so lange und schon gab es Abendessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile im Garten und haben den Abend genossen. Irgendwann fand ich, so ein kleines Spiel müsste eigentlich schon noch sein, um die Sache perfekt zu machen. Und schon stand Herrchen da und holte die Ballkanone hervor. Wir machten also noch ein wahnsinns Spiel und amüsierten uns dabei super prächtig. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es wurde ja dann auch schon bald dunkel und ich habe ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen