Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein schöner Start in die neue Woche! Frauchen und ich mussten zwar ganz früh aufstehen. Der Himmel war aber hell und da wusste ich schon, dass es ein total schöner Tag werden würde. Es gab dann auch gleich Frühstück und wenig später ging es schon wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir direkt zum Hundeplatz. Dort warteten noch ein paar Kumpels auf mich. Da waren mein alter Freund Zozzi, der verrückte Teddy und die etwas grummelige Tosca. Zusammen gingen wir dann auf dem Hundeplatz. Es ging auch gleich los mit der Arbeit. Natürlich gab es zuerst wieder Unterordnung, aber danach hat jeder seine Aufgabe bekommen und musste arbeiten. Da es ja nicht so viele waren, kamen Frauchen und ich gut zurecht. Wir waren überall und haben zugeschaut. Dann gab es noch ein Wettrennen. Das hat super viel Spass gemacht. Tosca hat eindeutig gewonnen! Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Das Wetter war so wunderschön. Die Sonne schien und es war herrlich warm. Wir hatten dann aber erst Mal Mittagessen. Danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber wieder. Sie wollte noch etwas arbeiten. Ich hatte es super gemütlich und habe einfach geschlafen. Das hat soooo gut getan und irgendwie hab ich das auch wirklich gebraucht. Dann war ich mal zwischendurch im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es war aber nicht wirklich was los. Es dauerte auch gar nicht lange und Herrchen kam auch schon Heim. Dann gab es Abendessen. Danach waren wir wieder eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Dann hab ich auch schon wieder Feierabend gemacht. Ich war müde und schlafen tut gut hat Frauchen gesagt. Heute ist ja wieder Training und wir erwarten ganz schön viele Menschen und Hunde. Mal sehen, wie das so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen