Enya

Enya
Enya

Montag, 23. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Sonntage sind ja immer etwas Grossartiges! Der gestern war nicht anders. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan und die Kuscheleinheit die es dann noch gab es war umwerfend schön! Danach gab es Frühstück. Anschliessend ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Da waren wieder diverse Katzen durch meinen Garten gelaufen. Die sind einfach total frech kann ich Euch sagen. Aber was soll’s – ich hab mich dann halt noch eine Weile hingeschmissen um zu dösen. Das war super gemütlich. Dann war aber Zeit etwas zu unternehmen. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön. Die Sonne schien und alles hat super hübsch ausgesehen. Allerdings waren auch total viele Menschen im Wald. Sie spazierten mit Körben durch Gegend und sammelten Pilze. Frauchen mag Pilze auch, aber sie lässt immer alle stehen. Diese Menschen haben die Pilze aber mitgenommen. Das fand ich schade. Dann können doch die die nach uns kommen, die Pilze gar nicht mehr anschauen. Frauchen sagt, die essen diese Pilze. Na dann – Mahlzeit. Wir hatten es jedenfalls wieder total lustig. Wir machten den Weg mit den drei Bächlein. Es ist ja schon ein wenig kühl geworden, darum hab ich nur eines ausprobiert. Das war aber super angenehm. Es gab auch wieder ganz viele neue Gerüche und Spuren die ich untersuchen musste. Es war total aufregend und hat jede Menge Spass gemacht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Dann waren wir noch eine Weile im Garten, aber ich wollte dann doch lieber eine Runde schlafen. Frauchen ging in die Waschküche und hat gearbeitet und Herrchen war in seinem Büro und hat auch etwas rumgewerkelt. Ich liebe die Geräusche wenn alle etwas machen. Das beruhigt ungemein. Dann ging ich aber wieder in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da. Eine tolle Gelegenheit für ein Spiel also! Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Es war rasant und aufregend und wir hatten super viel Spass!! Danach ging ich in die Küche. Frauchen war an den Vorbereitungen für das Abendessen. Ich liebe es, ihr dabei zuzusehen. Dann gab es schon bald Abendessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super Streicheleinheit und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen