Enya

Enya
Enya

Montag, 9. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Mann – war das gestern ein blöder Tag. Durch und durch blöd! Darum will ich ihn auch gar nicht so eingehend kommentieren, sondern besser vergessen. Also Frauchen und ich konnten ausschlafen. Das war schon mal super toll und hat gut getan. Dann gab es Frühstück und das hat auch ganz prima geschmeckt. Danach wollte ich im Garten nach dem rechten sehen. Es hat geregnet wie verrückt. Also ging ich gleich wieder rein und hab Mission die auf später verschoben. Dann ging Frauchen aber wieder weg. Sie wollte zu ihrer Mama um Geburtstag zu feiern. Ich versteh das ja, aber Herrchen und ich waren wieder ganz alleine und das fanden wir doof. Ich hab dann halt noch eine Runde gedöst. Vor dem Mittagessen ging ich nochmal in den Garten. Es hat immer noch geschüttet – aber sowas von. Na ja, das Unvermeidliche musste ich dann halt trotzdem machen, aber gefallen hat mir das überhaupt nicht! Dann gab es Essen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Ich habe ganz viele Streicheleinheiten bekommen von Herrchen. Das war natürlich grossartig. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass Frauchen auch da ist. Als sie dann kam, war es schon fast Zeit für Abendessen. Ich war super glücklich, sie wieder zu haben!! Wir haben dann zusammen Abendessen zubereitet und das war richtig schön! Dann gab es Essen und danach haben wir einfach Feierabend gemacht. Draussen hat es nämlich nie aufgehört zu regnen und darum wollte ich dann auch gar nichts mehr anstellen. Ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist. Frauchen ist da und ich freu mich jetzt auf den heutigen Tag. Bin gespannt was wir so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen