Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein grossartiger Samstag gestern! Ich hab nur gemacht was unbedingt notwendig war – essen, schlafen und ein wenig spielen. Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hat fröhlich, aber nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen und das alles hat mich total beruhigt. Ich hab mich dann also erst mal wieder hingeschmissen und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Dann waren wir mal kurz im Garten um nach dem rechten zu sehen. Danach war schon Zeit für Mittagessen. Das schmeckte prima und hinterher haben wir zusammen eine super schöne und lange Pause gemacht. Die Sonne schien und es wurde auch wieder richtig schön warm. Ein herrlicher Tag! Ich hab mir dann also drinnen ein kühles Plätzchen gesucht und weiter gedöst. Herrchen war in seinem Büro und hat irgendwas gewerkelt. Das ging so bis Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich wirklich super gefreut. Ich hab sie auch ganz liebe begrüsst. Dann stürzten wir uns in die Küche und haben mit den Abendessenvorbereitungen angefangen. Dann kam aber Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine brillante Idee! Wir machten ein super tolles Spiel. Es war schnell und lustig und wir hatten super viel Spass zusammen. In der Zwischenzeit war Frauchen mit dem Abendessen auch so weit. Also gab es anschliessend auch gleich Essen. Danach war ich noch eine Weile draussen und hab den schönen Abend genossen. Es war herrlich kühl und super angenehm. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine total schöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ganz doll. Ich hab ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen