Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. September 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war erster Tag vom Wochenende und hab genau das gemacht was man am besten an so einem Tag macht – nämlich gar nichts. Das ist gut für die Seele, gut für die Gesundheit und gut für den allgemeinen Zustand. Hat mir Frauchen beigebracht und es stimmt wirklich. Wir sind natürlich trotzdem sehr früh aufgestanden. Es gab dann auch gleich Frühstück und danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen und ich hatten das Haus für uns. Er sah super motiviert aus, weshalb ich mich dann erst mal wieder zum Dösen hingelegt habe. Abwarten was so passiert. Also Herrchen hat dann erst mal den Staubsauger aus dem Schrank geholt und angefangen zu putzen. Das hat ihm offenbar so gut gefallen, dass er damit durchs ganze Haus gewuselt ist und alles super sauber gemacht hat. Dann war allerdings Zeit für Mittagessen und das hatten wir zusammen auf der Terrasse. War wunderschön. Hinterher haben wir beide Pause gemacht. Das war total gemütlich und genau das was wir gebraucht hatten. Es dauerte mal wieder eine ganze Weile bis Frauchen Heim kam. Als sie dann endlich da war, hab ich sie aber ganz liebe begrüsst. Wir gingen dann auch gleich in die Küche und haben mit den Vorbereitungen für das Abendessen angefangen. Ich liebe, es mit Frauchen in der Küche zu arbeiten. Wenig später gab es auch schon Abendessen und das hatten wir natürlich draussen. Es war ja sooo schön und warm. Danach waren wir noch eine Weile im Garten und haben den Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Heute ist ja Sonntag und ich hab gehört, wir bekommen wieder Besuch. Ich geh dann also schon mal warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen